bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

DF–5316,Eine Diesel Lock im Rangierbetrieb in Xian am 21.10.14.

(ID 830350)



DF–5316,Eine Diesel Lock im Rangierbetrieb in Xian am 21.10.14.

DF–5316,Eine Diesel Lock im Rangierbetrieb in Xian am 21.10.14.

M. Schiebel 17.11.2014, 303 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.10.13, DF5 1134, ShenZhen Railway Museum. The younger diesel loco in the museum eyes up to the gantry of whats remain of the origin station structure.
///
2024.10.13, DF5 1134, Eisenbahnmuseum ShenZhen. Die jüngere Diesellok im Museum blickt auf das Portal der Überreste des ursprünglichen Bahnhofsgebäudes.
2024.10.13, DF5 1134, ShenZhen Railway Museum. The younger diesel loco in the museum eyes up to the gantry of whats remain of the origin station structure. /// 2024.10.13, DF5 1134, Eisenbahnmuseum ShenZhen. Die jüngere Diesellok im Museum blickt auf das Portal der Überreste des ursprünglichen Bahnhofsgebäudes.
KCRC Railway

2024.10.13, DF5 1134, ShenZhen Railway Museum. The museum placed 1134 infront of a roll of mixed consist of passenger carriage and freight wagon, probably not too historical as 1134's whole life was shunting for the Industrial Yards around museum and didn't got the chance for shunting passenger carriages! Saying that, wouldn't be surprised if it got enlisted to the frontline passenger duty in the chaotic 1990 to 2010s when CR need some additional power...
///
2024.10.13, DF5 1134, Eisenbahnmuseum ShenZhen. Das Museum hat 1134 vor eine gemischte Rolle aus Personen- und Güterwagen gestellt, die wahrscheinlich nicht allzu historisch ist, da 1134 sein ganzes Leben lang für die Industriehöfe um das Museum herum rangiert hat und keine Gelegenheit hatte, Personenwagen zu rangieren! Allerdings würde es mich nicht überraschen, wenn sie in den chaotischen 1990er bis 2010er Jahren, als CR zusätzliche Leistung benötigte, für den Fahrgastbetrieb an vorderster Front eingesetzt wurde...
2024.10.13, DF5 1134, ShenZhen Railway Museum. The museum placed 1134 infront of a roll of mixed consist of passenger carriage and freight wagon, probably not too historical as 1134's whole life was shunting for the Industrial Yards around museum and didn't got the chance for shunting passenger carriages! Saying that, wouldn't be surprised if it got enlisted to the frontline passenger duty in the chaotic 1990 to 2010s when CR need some additional power... /// 2024.10.13, DF5 1134, Eisenbahnmuseum ShenZhen. Das Museum hat 1134 vor eine gemischte Rolle aus Personen- und Güterwagen gestellt, die wahrscheinlich nicht allzu historisch ist, da 1134 sein ganzes Leben lang für die Industriehöfe um das Museum herum rangiert hat und keine Gelegenheit hatte, Personenwagen zu rangieren! Allerdings würde es mich nicht überraschen, wenn sie in den chaotischen 1990er bis 2010er Jahren, als CR zusätzliche Leistung benötigte, für den Fahrgastbetrieb an vorderster Front eingesetzt wurde...
KCRC Railway

2024.02.17, ShenZhen Railway Museum, the 32 years old DF5 no. 1134 was a shunter produced in 1992 for the ShenZhen City's own development company for shunting around QingShuiHe (Clear River) Industrial Complex, most yards are gone as the city move towards higher end production, and no.1134, despite rotten, sit proudly to show off all the hard work it did to build the city.
///
2024.02.17, ShenZhen Railway Museum, die 32 Jahre alte DF5 Nr. 1134 war eine Rangierlok, die 1992 für die stadteigene Entwicklungsgesellschaft der Stadt ShenZhen hergestellt wurde, um den QingShuiHe (Clear River) Industriekomplex zu rangieren. Die meisten Rangierloks sind verschwunden, da sich die Stadt auf die Produktion höherwertiger Güter verlegt hat, und die Nr. 1134, obwohl sie verrottet ist, sitzt stolz da, um all die harte Arbeit zu zeigen, die sie beim Aufbau der Stadt geleistet hat.
2024.02.17, ShenZhen Railway Museum, the 32 years old DF5 no. 1134 was a shunter produced in 1992 for the ShenZhen City's own development company for shunting around QingShuiHe (Clear River) Industrial Complex, most yards are gone as the city move towards higher end production, and no.1134, despite rotten, sit proudly to show off all the hard work it did to build the city. /// 2024.02.17, ShenZhen Railway Museum, die 32 Jahre alte DF5 Nr. 1134 war eine Rangierlok, die 1992 für die stadteigene Entwicklungsgesellschaft der Stadt ShenZhen hergestellt wurde, um den QingShuiHe (Clear River) Industriekomplex zu rangieren. Die meisten Rangierloks sind verschwunden, da sich die Stadt auf die Produktion höherwertiger Güter verlegt hat, und die Nr. 1134, obwohl sie verrottet ist, sitzt stolz da, um all die harte Arbeit zu zeigen, die sie beim Aufbau der Stadt geleistet hat.
KCRC Railway

DF5 5288 (Bauart: Co'Co'-del, Leistung: 1213 kW) bei Rangierarbeiten in Xi'an (Provinz Shaanxi) am 25.03.2012.
DF5 5288 (Bauart: Co'Co'-del, Leistung: 1213 kW) bei Rangierarbeiten in Xi'an (Provinz Shaanxi) am 25.03.2012.
Peter Heck

China / Dieselloks / DF5 · 东风5 Dōng Fēng Wǔ

647 1024x642 Px, 28.04.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.