bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Das wechseln von die Drehgestelle (von die Russische Spurweite 1524 nach 1428 mm) von die Wagens in Erliang am 20-9-2009.

(ID 384260)



Das wechseln von die Drehgestelle (von die Russische Spurweite 1524 nach 1428 mm) von die Wagens in Erliang am 20-9-2009.

Das wechseln von die Drehgestelle (von die Russische Spurweite 1524 nach 1428 mm) von die Wagens in Erliang am 20-9-2009.

Date Jan de Vries 08.03.2010, 654 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot Pro1, Datum 2009:09:20 17:58:52, Belichtungsdauer: 0.125 s (1/8) (1/8), Blende: f/2.8, ISO, Brennweite: 12.00 (384/32)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel T. 11.03.2010 21:52

Schön dokumentiert, sowas sieht man echt selten!

MfG, Daniel

Date Jan de Vries 12.03.2010 15:23

Ja das war ein Erlebnis. Unsere Wagen würde mit eine Aufzug nach oben gebracht während wir ins Wagen waren.
Grüße,
Date Jan

2024.10.13, DGRT Headquarter and Signalling Center, near XiPing Station of DGRT L2. DGRT had a surprisingly tall and beautiful building near the interchange between DGRT L2 and PRDIR GuangZhou-HuiZhou ICR. Wonder if many years later the DGRT system can grow large and had their own museum, just like GuangZhou Metro.
///
2024.10.13, DGRT-Hauptverwaltung und Signalzentrum, in der Nähe des Bahnhofs XiPing der DGRT L2. Die DGRT hatte ein überraschend hohes und schönes Gebäude in der Nähe der Kreuzung zwischen DGRT L2 und PRDIR GuangZhou-HuiZhou ICR. Ich frage mich, ob das DGRT-System viele Jahre später so groß werden kann, dass es ein eigenes Museum bekommt, so wie die Metro in GuangZhou.
2024.10.13, DGRT Headquarter and Signalling Center, near XiPing Station of DGRT L2. DGRT had a surprisingly tall and beautiful building near the interchange between DGRT L2 and PRDIR GuangZhou-HuiZhou ICR. Wonder if many years later the DGRT system can grow large and had their own museum, just like GuangZhou Metro. /// 2024.10.13, DGRT-Hauptverwaltung und Signalzentrum, in der Nähe des Bahnhofs XiPing der DGRT L2. Die DGRT hatte ein überraschend hohes und schönes Gebäude in der Nähe der Kreuzung zwischen DGRT L2 und PRDIR GuangZhou-HuiZhou ICR. Ich frage mich, ob das DGRT-System viele Jahre später so groß werden kann, dass es ein eigenes Museum bekommt, so wie die Metro in GuangZhou.
KCRC Railway

Zweiflügeliges Formsignal, 3.7.14, Beijing Railway Museum. Bis 1006 in Betrieb in Bahnhof Hebian.
Zweiflügeliges Formsignal, 3.7.14, Beijing Railway Museum. Bis 1006 in Betrieb in Bahnhof Hebian.
Patrick Sesseler

Alte Signalanlage im Beijing Railway Museum, 3.7.14
Alte Signalanlage im Beijing Railway Museum, 3.7.14
Patrick Sesseler

Bahnübergang in Shouguang, China, 04.08.11.
Bahnübergang in Shouguang, China, 04.08.11.
Patrick Sesseler

China / Sonstiges / Sonstiges

406 683x1024 Px, 23.03.2013





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.