bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Wegen der Messfahrt am 23.04.2007 musste die normale Übergabe in Hirschau aufs Gleis 2 ausweichen.

(ID 110231)



Wegen der Messfahrt am 23.04.2007 musste die normale Übergabe in Hirschau aufs Gleis 2 ausweichen. Da der Messzug eine Verspätung von ca. 2 Std. hatte, sonnten sich die Eisenbahner der wartenden Übergabe in Hirschau während der Messzug am Bahnhofsgebäude von Hirschau vorüberfuhr. Hier kommt er gerade wieder von Schnaittenbach (Strecke Amberg-Schnaittenbach). Wie man sieht war ich leider nicht der Einzige, der diese Messfahrt im Bild festgehalten hatte.

Wegen der Messfahrt am 23.04.2007 musste die normale Übergabe in Hirschau aufs Gleis 2 ausweichen. Da der Messzug eine Verspätung von ca. 2 Std. hatte, sonnten sich die Eisenbahner der wartenden Übergabe in Hirschau während der Messzug am Bahnhofsgebäude von Hirschau vorüberfuhr. Hier kommt er gerade wieder von Schnaittenbach (Strecke Amberg-Schnaittenbach). Wie man sieht war ich leider nicht der Einzige, der diese Messfahrt im Bild festgehalten hatte.

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 06.06.2007, 733 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Diese Gespann wurde schon in ganz Deutschland gesichtet und dokumentiert.
DB Systemtechnik GmbH aus Minden mit den PRESS Vectron Dual Loks im Tandem, hier zieht die PRESS 248 105-9  [NVR-Nummer: 90 80 2248 026-7 D-PRESS] dazwischen der DB Netz Instandhaltung SPZ  720 301  (D-DB 99 80 9360 006-7) + ein DB Notfalltechnik Hilfszugwagen und die PRESS   248 106-8  [NVR-Nummer: 90 80 2248 027-5 D-PRESS]am Ende des Zuges am 29.09.2024 zwischen Zorneding und Eglharting auf einem S-Bahn Gleis. Kam dann kurz darauf wieder in die andere Richtung zurück.
Diese Gespann wurde schon in ganz Deutschland gesichtet und dokumentiert. DB Systemtechnik GmbH aus Minden mit den PRESS Vectron Dual Loks im Tandem, hier zieht die PRESS"248 105-9" [NVR-Nummer: 90 80 2248 026-7 D-PRESS] dazwischen der DB Netz Instandhaltung SPZ "720 301" (D-DB 99 80 9360 006-7) + ein DB Notfalltechnik Hilfszugwagen und die PRESS "248 106-8" [NVR-Nummer: 90 80 2248 027-5 D-PRESS]am Ende des Zuges am 29.09.2024 zwischen Zorneding und Eglharting auf einem S-Bahn Gleis. Kam dann kurz darauf wieder in die andere Richtung zurück.
Flo Weiss

Deutsche Bahn AG - DB Systemtechnik mit einem Messzug angeschoben von ex? DB Fernverkehr AG [D]  101 056-0 [NVR-Nummer: 91 80 6101 056-0 D-DB] Richtung Frankfurt/Oder am 14.08.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
Deutsche Bahn AG - DB Systemtechnik mit einem Messzug angeschoben von ex? DB Fernverkehr AG [D] "101 056-0"[NVR-Nummer: 91 80 6101 056-0 D-DB] Richtung Frankfurt/Oder am 14.08.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
Lothar Stöckmann

Deutsche Bahn AG - DB Systemtechnik mit einem Messzug mit einem noch in weißer IC-Lackierung eingesetzten Steuerwagen mit der Nr.  D-DB 61 80 80-91 149-7 Bpmmbdzf 286.1 vor zwei Messwagen angeschoben von ex? DB Fernverkehr AG [D]  101 056-0 [NVR-Nummer: 91 80 6101 056-0 D-DB] Richtung Frankfurt/Oder am 14.08.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
Deutsche Bahn AG - DB Systemtechnik mit einem Messzug mit einem noch in weißer IC-Lackierung eingesetzten Steuerwagen mit der Nr. "D-DB 61 80 80-91 149-7 Bpmmbdzf 286.1 vor zwei Messwagen angeschoben von ex? DB Fernverkehr AG [D] "101 056-0"[NVR-Nummer: 91 80 6101 056-0 D-DB] Richtung Frankfurt/Oder am 14.08.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.