bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Kehler Rheinbrücke von 1956, die bis 2010 durch eine neue, zweigleisige Brücke ersetzt werden soll.

(ID 156117)



Die Kehler Rheinbrücke von 1956, die bis 2010 durch eine neue, zweigleisige Brücke ersetzt werden soll. Die jetzige Brücke darf derzeit mit v max. 50 km/h befahren werden.

Die Kehler Rheinbrücke von 1956, die bis 2010 durch eine neue, zweigleisige Brücke ersetzt werden soll. Die jetzige Brücke darf derzeit mit v max. 50 km/h befahren werden.

Stefan B. 20.12.2007, 2608 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tobias Peters 18.01.2008 22:57

Lustig find ich das deutsche Vr mit dem französischen Hauptsignal...

Eisenbahn in/um Stuttgart__TEE moit E 03 nach S-Hbf auf der Rosensteinbrücke über den Neckar. Im Hintergrund Schloß Rosenstein.__06-1971
Eisenbahn in/um Stuttgart__TEE moit E 03 nach S-Hbf auf der Rosensteinbrücke über den Neckar. Im Hintergrund Schloß Rosenstein.__06-1971
Klaus-Erich Lisk

Eisenbahn in/um Stuttgart__ET 65-Garnitur auf der Rosensteinbrücke über den Neckar. Im Hintergrund Schloß Rosenstein.__06-1971
Eisenbahn in/um Stuttgart__ET 65-Garnitur auf der Rosensteinbrücke über den Neckar. Im Hintergrund Schloß Rosenstein.__06-1971
Klaus-Erich Lisk

Eine S-Bahn überquert die Lombartdsbrücke in der Blue Hour, fotografiert von der Kennedybrücke aus. Hamburg, 16.9.2024
Eine S-Bahn überquert die Lombartdsbrücke in der Blue Hour, fotografiert von der Kennedybrücke aus. Hamburg, 16.9.2024
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.