bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Wenn nur ein Zug auf der Strecke ist und die Bahnübergänge automatisch gesichert sind, kann das Signal H am nordöstlichen Bahnhofsende immer HP 1 zeigen.

(ID 633135)



Wenn nur ein Zug  auf der Strecke ist und die Bahnübergänge automatisch gesichert sind, kann das Signal H am nordöstlichen Bahnhofsende immer HP 1 zeigen.
03.10.2012 gegen 11:23 Uhr

Wenn nur ein Zug auf der Strecke ist und die Bahnübergänge automatisch gesichert sind, kann das Signal H am nordöstlichen Bahnhofsende immer HP 1 zeigen.
03.10.2012 gegen 11:23 Uhr

Siegfried Heße 03.10.2012, 612 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic HDC-TM900, Datum 2012:10:03 11:23:14, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1500) (1/1500), Blende: f/2.4, ISO, Brennweite: 12.59 (1259/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bei der Einfahrt in den Bahnhof Blankenese passiert 474 535 die Ausfahrsignale C bis E. Nach einem kurzen Fahrtrichtungswechsel geht die Fahrt weiter nach Wedel. (02.03.2025)
Bei der Einfahrt in den Bahnhof Blankenese passiert 474 535 die Ausfahrsignale C bis E. Nach einem kurzen Fahrtrichtungswechsel geht die Fahrt weiter nach Wedel. (02.03.2025)
Christopher Pätz

Der Bahnhof Blankenese bei Nacht: Ein 474 verschwimmt bei der Einfahrt auf Gleis 3 zu einem Leuchtstreifen. Zu sehen sind auch die Ausfahrsignale C, D und E. Der Bahnhof Blankenese wird von einem 1927 errichteten elektromechanischen Stellwerk bedient. (01.03.2025)
Der Bahnhof Blankenese bei Nacht: Ein 474 verschwimmt bei der Einfahrt auf Gleis 3 zu einem Leuchtstreifen. Zu sehen sind auch die Ausfahrsignale C, D und E. Der Bahnhof Blankenese wird von einem 1927 errichteten elektromechanischen Stellwerk bedient. (01.03.2025)
Christopher Pätz

Pausierende Triebwagen der BR 642 und die Flügelsignale F102 / F101, am 05.07.2024 in Hanau Hbf.
Pausierende Triebwagen der BR 642 und die Flügelsignale F102 / F101, am 05.07.2024 in Hanau Hbf.
Frank Thomas

Das westliche Einfahrsignal in Sponholz am 02.03.2019. Mittlerweile ist es ersetzt durch die ESTW-Technik. 232 347 kam mit einem Kesselzug über Pasewalk vom PCK Schwedt nach Neubrandenburg gefahren.
Das westliche Einfahrsignal in Sponholz am 02.03.2019. Mittlerweile ist es ersetzt durch die ESTW-Technik. 232 347 kam mit einem Kesselzug über Pasewalk vom PCK Schwedt nach Neubrandenburg gefahren.
Jens Kublank

Weitere Bilder aus "Deutschland / Bahntechnische Anlagen und Kunstbauten / Formsignale"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Sachsen > Meißen > Moritzburg
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.