bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die V60.1 der R&S - Rail & Service GmbH dient als Ersatzteilspender für die MaLoWa in Klostermansfeld.

(ID 264773)



Die V60.1 der R&S - Rail & Service GmbH dient als Ersatzteilspender für die MaLoWa in Klostermansfeld. Die Lok wurde 1970 an den VEB Kali- und Steinsalzbetrieb Saale in Bernburg als Werklok 3 ausgeliefert. Aufgenommen am 20.2.2009.

Die V60.1 der R&S - Rail & Service GmbH dient als Ersatzteilspender für die MaLoWa in Klostermansfeld. Die Lok wurde 1970 an den VEB Kali- und Steinsalzbetrieb Saale in Bernburg als Werklok 3 ausgeliefert. Aufgenommen am 20.2.2009.

Christopher Pätz 23.02.2009, 1782 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Gleisrest von der ehem. S-Bahn Erfurt, zwischen dem Hp Györer Straße und dem Hp Berliner Str., am 28.02.2024 in Erfurt Nord.
Ein Gleisrest von der ehem. S-Bahn Erfurt, zwischen dem Hp Györer Straße und dem Hp Berliner Str., am 28.02.2024 in Erfurt Nord.
Frank Thomas

Das heutige Streckenende der KBS 681. Die Gleise zwischen dem Haltepunkt Lebach-Jabach (Kilometer 18,6) und dem Heutigen Streckenende (Kilometer 19,5) werden nicht mehr genutzt und waren lange Zeit zugewachsen, bis sie Ende Oktober frei geschnitten wurden.
Das heutige Streckenende der KBS 681. Die Gleise zwischen dem Haltepunkt Lebach-Jabach (Kilometer 18,6) und dem Heutigen Streckenende (Kilometer 19,5) werden nicht mehr genutzt und waren lange Zeit zugewachsen, bis sie Ende Oktober frei geschnitten wurden.
Leonhard Groß

Gleise der Primstalbahn (KBS 681) zwischen dem Hp Lebach-Jabach und dem heutigen Streckenende. Die Gleise zwischen dem Haltepunkt Lebach-Jabach (Kilometer 18,6) und dem Heutigen Streckenende (Kilometer 19,5) werden nicht mehr genutzt und waren lange Zeit zugewachsen, bis sie Ende Oktober frei geschnitten wurden. (06.11.2024)
Gleise der Primstalbahn (KBS 681) zwischen dem Hp Lebach-Jabach und dem heutigen Streckenende. Die Gleise zwischen dem Haltepunkt Lebach-Jabach (Kilometer 18,6) und dem Heutigen Streckenende (Kilometer 19,5) werden nicht mehr genutzt und waren lange Zeit zugewachsen, bis sie Ende Oktober frei geschnitten wurden. (06.11.2024)
Leonhard Groß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.