bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Blick auf einen Großraumwagen "Luxemburger" der Gattung "Bn" (56 80 22-40 437-6 D-EFSK) der Eisenbahnfreunde Treysa e.V., der mit 103 001-4 (E 03 001) und 103 113-7 des DB Museums Koblenz den

(ID 1147404)



Blick auf einen Großraumwagen  Luxemburger  der Gattung  Bn  (56 80 22-40 437-6 D-EFSK) der Eisenbahnfreunde Treysa e.V., der mit 103 001-4 (E 03 001) und 103 113-7 des DB Museums Koblenz den Abstellbahnhof Dresden-Reick auf der Bahnstrecke Děčín–Dresden-Neustadt (Elbtalbahn | KBS 241.1) im Rahmen einer Überführung von Dresden Hbf, den Endbahnhof des u.a. mit diesem Wagen verkehrenden DPE 5465 von Butzbach, erreicht.
Am Abend findet die Rückfahrt als DPE 5466 von Dresden Hbf nach Butzbach statt.
Hinweis: Das Bild kippt nicht, an dieser Stelle befindet sich ein Gleisbogen.
[8.12.2018 | 12:37 Uhr]

Blick auf einen Großraumwagen "Luxemburger" der Gattung "Bn" (56 80 22-40 437-6 D-EFSK) der Eisenbahnfreunde Treysa e.V., der mit 103 001-4 (E 03 001) und 103 113-7 des DB Museums Koblenz den Abstellbahnhof Dresden-Reick auf der Bahnstrecke Děčín–Dresden-Neustadt (Elbtalbahn | KBS 241.1) im Rahmen einer Überführung von Dresden Hbf, den Endbahnhof des u.a. mit diesem Wagen verkehrenden DPE 5465 von Butzbach, erreicht.
Am Abend findet die Rückfahrt als DPE 5466 von Dresden Hbf nach Butzbach statt.
Hinweis: Das Bild kippt nicht, an dieser Stelle befindet sich ein Gleisbogen.
[8.12.2018 | 12:37 Uhr]

Clemens Kral 17.05.2019, 257 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO1600, Brennweite: 50/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8  mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8 mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein

15.07.1992 kurz nach Gaildorf West (Kappelsbergtunnel 415m) 215 105-8 mit E 3778 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz nach Gaildorf West (Kappelsbergtunnel 415m) 215 105-8 mit E 3778 nach Stuttgart .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.