bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Auch ein halbes Jahr nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18.

(ID 56189)



Auch ein halbes Jahr nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, schaut es heute fast noch genauso aus, wie aus dieser Aufnahme, die im Januar 2006 entstand - ein Bild des Jammers

Auch ein halbes Jahr nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, schaut es heute fast noch genauso aus, wie aus dieser Aufnahme, die im Januar 2006 entstand - ein Bild des Jammers

Manfred Schmitt 24.04.2006, 2036 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Drei Berliner S-Bahn-Triebköpfe am 20.05.2006 am Standort der Historischen S-Bahn Berlin in Erkner:  Stadtbahner  275 625,  Wannsee   275 929 (erkennbar an den gesenkt genieteten, glatten Außenblechen) und Beiwagen 875 605.
Drei Berliner S-Bahn-Triebköpfe am 20.05.2006 am Standort der Historischen S-Bahn Berlin in Erkner: "Stadtbahner" 275 625, "Wannsee" 275 929 (erkennbar an den gesenkt genieteten, glatten Außenblechen) und Beiwagen 875 605.
Ernst Lauer

Freier Blick auf die Museumslok 215 122, Eigentum des DB-Museums Nürnberg, verliehen an die GfE Crailsheim, den historischen Wasserturm und - versteckt - den  Ulmer Spatz  798 653, ex Chiemseebbahn. Die Aufnahme entstand am 19.07.2020 im ehemaligen Bw. Chrailsheim.
Freier Blick auf die Museumslok 215 122, Eigentum des DB-Museums Nürnberg, verliehen an die GfE Crailsheim, den historischen Wasserturm und - versteckt - den "Ulmer Spatz" 798 653, ex Chiemseebbahn. Die Aufnahme entstand am 19.07.2020 im ehemaligen Bw. Chrailsheim.
Ernst Lauer

Die museal erhaltene 103 184, gezogen von einer 194er, durchfährt den Bf. Graben-Neudorf auf der Strecke Karlsruhe-Mannheim.
Die museal erhaltene 103 184, gezogen von einer 194er, durchfährt den Bf. Graben-Neudorf auf der Strecke Karlsruhe-Mannheim.
Ernst Lauer

Der kleine Dampfzug auf dem Nürnberger DB-Veranstaltungsgelände Nürnberg-Ost wurde gleich von zwei Dampflokomotiven bewegt.
Datum: 26.05.1985
Der kleine Dampfzug auf dem Nürnberger DB-Veranstaltungsgelände Nürnberg-Ost wurde gleich von zwei Dampflokomotiven bewegt. Datum: 26.05.1985
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.