bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

die Herkunft und Identität der Elektrlokomotive SSW aus dem Jahr 1907 ist noch etwas im Dunkeln; in der Lokliste des BLV wird sie als "SSW 333", bei der Wikipedia als "SSW 9994" bezeichnet.

(ID 1383910)



die Herkunft und Identität der Elektrlokomotive SSW aus dem Jahr 1907 ist noch etwas im Dunkeln; in der Lokliste des BLV wird sie als  SSW 333 , bei der Wikipedia als  SSW 9994  bezeichnet. Eine Fabriknummer habe ich an der Lok nicht entdecken können.

die Herkunft und Identität der Elektrlokomotive SSW aus dem Jahr 1907 ist noch etwas im Dunkeln; in der Lokliste des BLV wird sie als "SSW 333", bei der Wikipedia als "SSW 9994" bezeichnet. Eine Fabriknummer habe ich an der Lok nicht entdecken können.

Rainer Haufe 13.10.2024, 11 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine Kriegslokomotive der Bauart WR 200 B 14, Landläufig als Baureihe V 20 bezeichnet, als ehemalige OHE DL 6023 im Localbahnmuseum Bayr. Eisenstein
Eine Kriegslokomotive der Bauart WR 200 B 14, Landläufig als Baureihe V 20 bezeichnet, als ehemalige OHE DL 6023 im Localbahnmuseum Bayr. Eisenstein
Rainer Haufe

Bei der Hoflokomotive im Localbahnmuseum Bayr.Eisenstein mußte man etwas Einsatz zeigen, um an einen halbwegs brauchbaren Standort zu kommen; eine RL3 von O&K von 1935, die noch fahrfähig sein soll.
Bei der Hoflokomotive im Localbahnmuseum Bayr.Eisenstein mußte man etwas Einsatz zeigen, um an einen halbwegs brauchbaren Standort zu kommen; eine RL3 von O&K von 1935, die noch fahrfähig sein soll.
Rainer Haufe

bei dem historisch wertvollsten Exemplar des Localbahnmuseums Bayr. Eisenstein, dem MBCL der ehemaligen Localbahn Salzburg-Berchtesgaden-Königssee, musst ich bergsteigerische Fähigkeiten herausholen, um eine halbwegs brauchbare Aufnahme zu erhalten, gleihwohl ist noch eine Stirnhälfte nicht ganz vollständig, aber dafür die Seitenansicht recht gut einsehbar.
bei dem historisch wertvollsten Exemplar des Localbahnmuseums Bayr. Eisenstein, dem MBCL der ehemaligen Localbahn Salzburg-Berchtesgaden-Königssee, musst ich bergsteigerische Fähigkeiten herausholen, um eine halbwegs brauchbare Aufnahme zu erhalten, gleihwohl ist noch eine Stirnhälfte nicht ganz vollständig, aber dafür die Seitenansicht recht gut einsehbar.
Rainer Haufe

der sogenannte  Einheitstriebwagen für Kleinbahnen vor 1945  im Localbahnmuseum Bayr.Eisenstein hatte drei Nummern währen seines Lebens; VT 04 der LLK, RBG VT 07 und ganz zum Schluß RBG VT 17.
der sogenannte "Einheitstriebwagen für Kleinbahnen vor 1945" im Localbahnmuseum Bayr.Eisenstein hatte drei Nummern währen seines Lebens; VT 04 der LLK, RBG VT 07 und ganz zum Schluß RBG VT 17.
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.