Am 21.03.2014 gab es auf der KBS 510 einige Komplikationen aber genaueres entzieht sich meiner Kenntniss, dadurch kam es zu Verspätungen und Zugausfällen. Für die RB 17231 nach Dresden Hbf hat man einen Ersatzganitur von der Dresdner S-Bahn geschickt. Nachschuß auf die 143 973-6 mit ihrer S-Bahn aus Zwickau-Pölbitz.
Matthias Hartmann 22.03.2014, 813 Aufrufe, 0 Kommentare
37 1600x1015 Px, 20.06.2026
94 1200x800 Px, 03.06.2026