bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Orginalquadrant - Hier der Quietschie mit Bahnsteig ohne Vervierfältigung.

(ID 610894)



Der Orginalquadrant - 

Hier der Quietschie mit Bahnsteig ohne Vervierfältigung. Eine S-Bahn der Baureiche 425 im Bahnhof Bruchsal. Hier gefällt mir das Vorschaubild fast besser als die Großansicht, in der Großansicht geht etwas an der Wirkung verloren. Deshalb auch die Idee mit der Spiegelung. 

26.06.12 (M)

Der Orginalquadrant -

Hier der Quietschie mit Bahnsteig ohne Vervierfältigung. Eine S-Bahn der Baureiche 425 im Bahnhof Bruchsal. Hier gefällt mir das Vorschaubild fast besser als die Großansicht, in der Großansicht geht etwas an der Wirkung verloren. Deshalb auch die Idee mit der Spiegelung.

26.06.12 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 04.07.2012, 631 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DB S-Bahn Rhein-Neckar 463 555-3 als S 38946 (S9) nach Mannheim Hbf, am 06.02.2025 in Karlsruhe Hbf.
DB S-Bahn Rhein-Neckar 463 555-3 als S 38946 (S9) nach Mannheim Hbf, am 06.02.2025 in Karlsruhe Hbf.
Frank Thomas

Ostportal des Königstuhltunnel - 

... beim Bahnhof Heidelberg-Altstadt. Die neue Tunnelführung wurde durch die Verlegung des Heidelberger Hauptbahnhofes notwendig. 1912 war der Tunnel betriebsbereit, aber etwa 40 Jahre wurde er nur von Güterzügen befahren. Erst als 1955 der neue Hauptbahnhof fertiggestellt wurde, fuhren auch Personenzüge hindurch. Bis dahin fuhren sie durch den älteren Schlossbergtunnel, der heute als Autotunnel dient.

18.09.2024 (M)
Ostportal des Königstuhltunnel - ... beim Bahnhof Heidelberg-Altstadt. Die neue Tunnelführung wurde durch die Verlegung des Heidelberger Hauptbahnhofes notwendig. 1912 war der Tunnel betriebsbereit, aber etwa 40 Jahre wurde er nur von Güterzügen befahren. Erst als 1955 der neue Hauptbahnhof fertiggestellt wurde, fuhren auch Personenzüge hindurch. Bis dahin fuhren sie durch den älteren Schlossbergtunnel, der heute als Autotunnel dient. 18.09.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Bahnhof Heidelberg-Altstadt - 

... mit einem Siemens Miro-Triebzug auf der S5 nach Worms Hbf.

18.09.2024 (M)
Bahnhof Heidelberg-Altstadt - ... mit einem Siemens Miro-Triebzug auf der S5 nach Worms Hbf. 18.09.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Rhein-Neckar, Baden-Württemberg (ohne Region Stuttgart)

115 1445x904 Px, 09.01.2025





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.