bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die IK No.

(ID 595203)



Die IK No. 54 beim umsetzen im Bahnhof Glossen am 29.04.2012. Im Hintergrund die ehemalige Verladerampe des Glossener Quarzitbruchs.

Die IK No. 54 beim umsetzen im Bahnhof Glossen am 29.04.2012. Im Hintergrund die ehemalige Verladerampe des Glossener Quarzitbruchs.

Michael Seidel 06.05.2012, 766 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
An einem grauen Apriltag im Jahr 2017 dampft 99 574 der Döllnitzbahn von Mügeln vorbei am Schloß Ruhethal nach Glossen.

Aufnahme vom 17.04.2017 von dem schmalen Streifen zwischen Weideeinzäunung und Bahndammsicherung.
An einem grauen Apriltag im Jahr 2017 dampft 99 574 der Döllnitzbahn von Mügeln vorbei am Schloß Ruhethal nach Glossen. Aufnahme vom 17.04.2017 von dem schmalen Streifen zwischen Weideeinzäunung und Bahndammsicherung.
Heinz Bergner

Döllnitzbahn__99 1584-4 [Sächsische IV K; Bj. 1912,Bauart ‘Günther-Meyer’] rangiert im Bf Mügeln. Gut zu sehen die beiden auf den Innenseiten der Drehgestelle angeordneten Zylinder.__02-03-2024
Döllnitzbahn__99 1584-4 [Sächsische IV K; Bj. 1912,Bauart ‘Günther-Meyer’] rangiert im Bf Mügeln. Gut zu sehen die beiden auf den Innenseiten der Drehgestelle angeordneten Zylinder.__02-03-2024
Klaus-Erich Lisk

Döllnitzbahn__99 1584-4 im Bf Mügeln. Gut zu sehen die beiden auf den Innenseiten der Drehgestelle angeordneten Zylinder.__02-03-2024
Döllnitzbahn__99 1584-4 im Bf Mügeln. Gut zu sehen die beiden auf den Innenseiten der Drehgestelle angeordneten Zylinder.__02-03-2024
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.