bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine getarnte 101er mit IC 2373 Stralsund-Karlsruhe bläst am 27.01.2007 das Hauptgleis in Langendorf frei.

(ID 257914)



Eine getarnte 101er mit IC 2373 Stralsund-Karlsruhe bläst am 27.01.2007 das Hauptgleis in Langendorf frei. Ergebnis der Durchfahrt: Gleis sauber, Fotograf eher nicht. ;-)

Eine getarnte 101er mit IC 2373 Stralsund-Karlsruhe bläst am 27.01.2007 das Hauptgleis in Langendorf frei. Ergebnis der Durchfahrt: Gleis sauber, Fotograf eher nicht. ;-)

Jens-Peter Schlör 30.01.2009, 850 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lawrence Fredholm 31.01.2009 11:25

Hallo Jens-Peter,

eine schöne Aufnahme der "winterlichen", durchfahrenen BR 101 hast du da gemacht. Das Bild ist dir gelungen und ich hoffe, dass du jetzt wieder freie Sicht hast...

Gruß: Lawrence

Jens-Peter Schlör 01.02.2009 18:00

Danke und ja, die Sicht ist wieder bestens. Ist ja schon 2 Jahre her. ;)

LG Jens

Zugbegegnung im Nebel - 

Eine S2 in Fahrtrichtung Schorndorf trifft bei Kernen-Rommelshausen auf einen als MEX 13langsam in Richtung Stuttgart fahrenden Flirt 3.

Ein Ausbau der Remstalbahn im Abschnitt zwischen den Halten Stetten-Beinstein und Waiblingen auf drei Gleise wäre sicher nicht verkehrt. Oftmals haben die schnelleren Züge hier einen Signalhalt, da die Strecke noch durch langsamer vorausfahrende S-Bahnen belegt ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die MEX 13-Züge in Waiblingen in beide Richtungen auf Gleis 6 fahren und die jeweiligen Abfahrtszeiten relativ nah beieinander liegen. 

21.01.2025 (M)
Zugbegegnung im Nebel - Eine S2 in Fahrtrichtung Schorndorf trifft bei Kernen-Rommelshausen auf einen als MEX 13langsam in Richtung Stuttgart fahrenden Flirt 3. Ein Ausbau der Remstalbahn im Abschnitt zwischen den Halten Stetten-Beinstein und Waiblingen auf drei Gleise wäre sicher nicht verkehrt. Oftmals haben die schnelleren Züge hier einen Signalhalt, da die Strecke noch durch langsamer vorausfahrende S-Bahnen belegt ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die MEX 13-Züge in Waiblingen in beide Richtungen auf Gleis 6 fahren und die jeweiligen Abfahrtszeiten relativ nah beieinander liegen. 21.01.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.