bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

13.03.16 Frankfurt am Main Stadtteil Höchst: Über allen Gleisen ist Ruhe - Sonnenuntergang mit Blick in Richtung Stadtteil Sindlingen.

(ID 947514)



13.03.16 Frankfurt am Main Stadtteil Höchst: Über allen Gleisen ist Ruhe - Sonnenuntergang mit Blick in Richtung Stadtteil Sindlingen. Aufnahmestand ist auf einem Bahnsteig des Bahnhofs im oben erwähnten Stadtteil.

13.03.16 Frankfurt am Main Stadtteil Höchst: Über allen Gleisen ist Ruhe - Sonnenuntergang mit Blick in Richtung Stadtteil Sindlingen. Aufnahmestand ist auf einem Bahnsteig des Bahnhofs im oben erwähnten Stadtteil.

Helmut Amann http://www.web-hostel.de/abfahrt59/start.html 12.06.2016, 187 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SAMSUNG WB350F/WB351F/WB352F, Datum 2016:03:13 18:44:42, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/2000) (1/2000), Blende: f/3.6, ISO100, Brennweite: 7.50 (75/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zugbegegnung im Nebel - 

Eine S2 in Fahrtrichtung Schorndorf trifft bei Kernen-Rommelshausen auf einen als MEX 13langsam in Richtung Stuttgart fahrenden Flirt 3.

Ein Ausbau der Remstalbahn im Abschnitt zwischen den Halten Stetten-Beinstein und Waiblingen auf drei Gleise wäre sicher nicht verkehrt. Oftmals haben die schnelleren Züge hier einen Signalhalt, da die Strecke noch durch langsamer vorausfahrende S-Bahnen belegt ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die MEX 13-Züge in Waiblingen in beide Richtungen auf Gleis 6 fahren und die jeweiligen Abfahrtszeiten relativ nah beieinander liegen. 

21.01.2025 (M)
Zugbegegnung im Nebel - Eine S2 in Fahrtrichtung Schorndorf trifft bei Kernen-Rommelshausen auf einen als MEX 13langsam in Richtung Stuttgart fahrenden Flirt 3. Ein Ausbau der Remstalbahn im Abschnitt zwischen den Halten Stetten-Beinstein und Waiblingen auf drei Gleise wäre sicher nicht verkehrt. Oftmals haben die schnelleren Züge hier einen Signalhalt, da die Strecke noch durch langsamer vorausfahrende S-Bahnen belegt ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die MEX 13-Züge in Waiblingen in beide Richtungen auf Gleis 6 fahren und die jeweiligen Abfahrtszeiten relativ nah beieinander liegen. 21.01.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.