bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die beiden DP-Loks 60 und 50 standen am 03.September 2010 an der Nordeinfahrt von Bergen/Rügen.

(ID 448180)



Die beiden DP-Loks 60 und 50 standen am 03.September 2010 an der Nordeinfahrt von Bergen/Rügen.

Die beiden DP-Loks 60 und 50 standen am 03.September 2010 an der Nordeinfahrt von Bergen/Rügen.

Mirko Schmidt 02.10.2010, 436 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Ae 477 912-0 mit Werbung für die Kantonalbank am 07.07.2018 abgestellt im Historischen Lokschuppen Wittenberge.
Die Ae 477 912-0 mit Werbung für die Kantonalbank am 07.07.2018 abgestellt im Historischen Lokschuppen Wittenberge.
Heinz Lahs

Zu den abgestellten E-Lok`s in Meyenburg zählt auch die frühre 142 157 die zuletzt als DP-51 unterwegs war.Aufnahme am 28.September 2014.
Zu den abgestellten E-Lok`s in Meyenburg zählt auch die frühre 142 157 die zuletzt als DP-51 unterwegs war.Aufnahme am 28.September 2014.
Mirko Schmidt

Sie erstrahlt äußerlich wieder im vollen Glanze....

Die 280 007-6 der DP Deutsche Privatbahn (Altenbeken), ex DB V 80 007 am 17.08.13 in Siegen beim Lokschuppenfest vom Südwestfälischen Eisenbahnmuseums.

Die V 80 wurde 1951 bei MaK in Kiel unter der Fabriknummer 800002 gebaut und als V 80 007 an die DB geliefert, 1968 erfolgte die Umzeichnung in DB 280 007-6. Die z-Stellung und Ausmusterung erfolgte 1978 und sie wurde nach Italien an die FBN - Ferrovia Bari Nord verkauft hier verrichtet sie als V 80-1 ihren Dienst bis Anfang der 2000ter. 2009 wurde sie dann von der DP erworben und 2013 in Siegen optisch Aufgearbeitet.
Sie erstrahlt äußerlich wieder im vollen Glanze.... Die 280 007-6 der DP Deutsche Privatbahn (Altenbeken), ex DB V 80 007 am 17.08.13 in Siegen beim Lokschuppenfest vom Südwestfälischen Eisenbahnmuseums. Die V 80 wurde 1951 bei MaK in Kiel unter der Fabriknummer 800002 gebaut und als V 80 007 an die DB geliefert, 1968 erfolgte die Umzeichnung in DB 280 007-6. Die z-Stellung und Ausmusterung erfolgte 1978 und sie wurde nach Italien an die FBN - Ferrovia Bari Nord verkauft hier verrichtet sie als V 80-1 ihren Dienst bis Anfang der 2000ter. 2009 wurde sie dann von der DP erworben und 2013 in Siegen optisch Aufgearbeitet.
Armin Schwarz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.