bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Diese führerlose (fern gesteuert) Rangierlok lichtete ich am Bahnübergang am Thyssen/Krupp Edelstahlwerk in Krefeld ab.

(ID 370981)



Diese führerlose (fern gesteuert) Rangierlok lichtete ich am Bahnübergang am Thyssen/Krupp Edelstahlwerk in Krefeld ab. Am 20. Januar 2010. Wenn der Lokführer in einen bestimmten Teil des Werkes muss, ist er genötigt bis in den Bahnübergang hinaus zu ziehen, um dann in die Weichenstraße hineinfahren zu können.

Diese führerlose (fern gesteuert) Rangierlok lichtete ich am Bahnübergang am Thyssen/Krupp Edelstahlwerk in Krefeld ab. Am 20. Januar 2010. Wenn der Lokführer in einen bestimmten Teil des Werkes muss, ist er genötigt bis in den Bahnübergang hinaus zu ziehen, um dann in die Weichenstraße hineinfahren zu können.

Andreas Strobel 22.01.2010, 2168 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.003 s (3125/1000000) (1/320), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 34.00 (34/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Oster 22.01.2010 17:26

Hallo Andreas, dass ist eine Krauss Maffei MH 05. Gibt es eine Gruppe bei Dieselloks.


MFG Daniel

Andreas Strobel 25.03.2010 16:42

Hallo Daniel, danke für Deine Info bezüglich des Herstellers und des Typen der Lok. Wer es wissen möchte, kann es nun aus Deinem Kommentar entnehmen. Ich belasse es aber bei der angegebenen Kategorie. Gruß aus dem Rheinland Andreas

Hier zu sehen eine vermutlich frisch aufgebaute Werkslokomotive des Typs MH05 von Krauss-Maffei. (Hattingen, November 2024)
Hier zu sehen eine vermutlich frisch aufgebaute Werkslokomotive des Typs MH05 von Krauss-Maffei. (Hattingen, November 2024)
Christian Bremer

Am Nachmittag des 05.10.2024 konnte ich Rogesa R3 (Krauss-Maffei FNr 19917) und Dillinger Hütte AG D18 (Krauss-Maffei FNr 20342) am Hochofen 4 der Dillinger Hütte fotografieren.
Am Nachmittag des 05.10.2024 konnte ich Rogesa R3 (Krauss-Maffei FNr 19917) und Dillinger Hütte AG D18 (Krauss-Maffei FNr 20342) am Hochofen 4 der Dillinger Hütte fotografieren.
Leonhard Groß

Deutschland / Dieselloks | bis 100 km/h | 98 80 / 0 505 DB 259 ·Krauss-Maffei MH 05·, Deutschland / Werksbahnen / Dillinger Hütte AG / CargoRail GmbH, Deutschland / Dieselloks | ohne BR-Nummer | Private | Industrie / Krauss-Maffai ME 05, Werkbahnen Deutschland , Saarland, Vom Eisenerz zum Stahl - Stahlproduktion in Deutschland, Rangierbetrieb Deutschland

36 1200x800 Px, 05.10.2024

Am Nachmittag des 05.10.2024 konnte ich Rogesa R3 (Krauss-Maffei FNr 19917) und Dillinger Hütte AG D18 (Krauss-Maffei FNr 20342) am Hochofen 4 der Dillinger Hütte fotografieren.
Am Nachmittag des 05.10.2024 konnte ich Rogesa R3 (Krauss-Maffei FNr 19917) und Dillinger Hütte AG D18 (Krauss-Maffei FNr 20342) am Hochofen 4 der Dillinger Hütte fotografieren.
Leonhard Groß

Deutschland / Dieselloks | bis 100 km/h | 98 80 / 0 505 DB 259 ·Krauss-Maffei MH 05·, Deutschland / Werksbahnen / Dillinger Hütte AG / CargoRail GmbH, Deutschland / Dieselloks | ohne BR-Nummer | Private | Industrie / Krauss-Maffai ME 05, Werkbahnen Deutschland , Saarland, Vom Eisenerz zum Stahl - Stahlproduktion in Deutschland, Rangierbetrieb Deutschland

30 1200x800 Px, 05.10.2024

Dillinger Hütte AG D18 passiert den Bahnübergang am Hochofen 4 der Dillinger Hütte
Dillinger Hütte AG D18 passiert den Bahnübergang am Hochofen 4 der Dillinger Hütte
Leonhard Groß

Deutschland / Dieselloks | bis 100 km/h | 98 80 / 0 505 DB 259 ·Krauss-Maffei MH 05·, Deutschland / Werksbahnen / Dillinger Hütte AG / CargoRail GmbH, Werkbahnen Deutschland , Saarland, Vom Eisenerz zum Stahl - Stahlproduktion in Deutschland, Rangierbetrieb Deutschland

26 1200x800 Px, 05.10.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.