Am 20.11.13 war der HzL Salzzug wieder unterwegs.
Der Zug bestand aus der Zuglok V124 und Schublok V181.
Aufgenommen wurde der Zug nahe dem Römischen Museum in Hechingen Stein.
Auf dieser Strecke verkehren, außer diesen Zügen, keine anderen Züge.
An manchen Wochenenden verkehrt aber der Eyachtäler Radexpress, welcher die Strecke im Personenverkehr befährt.
Seegurke 21.12.2013, 672 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSC-WX100, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/5.0, ISO100, Brennweite: 14.23 (1423/100)
173 1200x782 Px, 22.09.2025
289 1200x782 Px, 16.09.2025
200 1200x782 Px, 14.07.2025
230 1200x782 Px, 14.07.2025