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Railsystems RP 218 488-5 mit Sonderzug am 09.12.18 bei Hainburg auf der Odenwaldbahn

(ID 1121759)



Railsystems RP 218 488-5 mit Sonderzug am 09.12.18 bei Hainburg auf der Odenwaldbahn

Railsystems RP 218 488-5 mit Sonderzug am 09.12.18 bei Hainburg auf der Odenwaldbahn

Daniel Oster http://www.youtube.com/user/Daniel103101 09.12.2018, 194 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Datum 2018:12:09 11:35:25, Belichtungsdauer: 1/2000, Blende: 4/1, ISO3200, Brennweite: 21/1

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11 Juli 1994 Hetzbacher Viadukt 216 105-7 mit E 3661(Schneller Odenwälder)von Darmstadt nach Erbach-Odw.
11 Juli 1994 Hetzbacher Viadukt 216 105-7 mit E 3661(Schneller Odenwälder)von Darmstadt nach Erbach-Odw.
Jan Stein

11.Juli 1994 Einfahrt Bf. Mümmling-Grumbach 212 023-6 mit N 6628  von Erbach-Odw. nach Darmstadt ,( seit 2005 Strecke Privatunternehmen VIAS ) Telegrafenmasten Signale Bahnhof teilweise Rückgebaut und EstW
11.Juli 1994 Einfahrt Bf. Mümmling-Grumbach 212 023-6 mit N 6628 von Erbach-Odw. nach Darmstadt ,( seit 2005 Strecke Privatunternehmen VIAS ) Telegrafenmasten Signale Bahnhof teilweise Rückgebaut und EstW
Jan Stein

05.Oktober 1994 am Evsig Bad-König und Esig Zell-kirch-Brombach 212 023-6 mit N 6638 nach Erbach(Odw.) ,( seit 2005 Strecke Privatunternehmen VIAS ) Telegrafenmasten Signale Bahnhof teilweise Rückgebaut und EstW
05.Oktober 1994 am Evsig Bad-König und Esig Zell-kirch-Brombach 212 023-6 mit N 6638 nach Erbach(Odw.) ,( seit 2005 Strecke Privatunternehmen VIAS ) Telegrafenmasten Signale Bahnhof teilweise Rückgebaut und EstW
Jan Stein

11.Juli 1994 Bahnhof Mümmling-Grumbach 216 221-4 mit E 3857 von Frankfurt-Main nach Heilbronn,ab 1996 wurde die Bespannung der Eilzüge mit BR 215 Ulm gefahren und ab 1999 mit BR 218 hunderter Nummernreihe aus Kiel und Flensburg neue Heimat Ulm. (Die Frühzüge und Spätzugpaare hatte Personal Heilbronn ich selber auch ). Es wurde auch mal ein Zug mit dem Hubschrauber gesucht, denn es gab kein Zugbahnfunk auf der Strecke nur Ortsfunk in den Bahnhöfen,längster war Eberbach-Erbach/Odw.  Zugmeldeabschnitt ist ca. 35Km lang.
Ich selber hatte zwei umgestürtzte Bäume im Winter bei Gaimühle und im Sommer bei Hetzbach erlebt sowie Lüfteröl verlust in Bad-König Hilfslok nach 2 Std , aber der größte Gau (schon bei meiner Fahrt nach Frankfurt die seitlichen Kraftstoffftanks haben auf dem Schnee gekratzt) Schneechaos war Winter Samstag 29.Dezember 2001 Streckensperrung wegen dem Mittagszug von Frankfurt liegengebblieben somit Spätzug Ausfall in Frankfurt,Leerpark über Bergstrasse Kbs 650 nach Heidelberg und dann Übernachtung in einem Hotel die Strecken Neckartal und Kraichgau auch zu.(seit 2005 Strecke Privatunternehmen VIAS) Telegrafenmasten Signal Bahnhof teilweise Rückgebaut und EstW und Zugfunk
11.Juli 1994 Bahnhof Mümmling-Grumbach 216 221-4 mit E 3857 von Frankfurt-Main nach Heilbronn,ab 1996 wurde die Bespannung der Eilzüge mit BR 215 Ulm gefahren und ab 1999 mit BR 218 hunderter Nummernreihe aus Kiel und Flensburg neue Heimat Ulm. (Die Frühzüge und Spätzugpaare hatte Personal Heilbronn ich selber auch ). Es wurde auch mal ein Zug mit dem Hubschrauber gesucht, denn es gab kein Zugbahnfunk auf der Strecke nur Ortsfunk in den Bahnhöfen,längster war Eberbach-Erbach/Odw. Zugmeldeabschnitt ist ca. 35Km lang. Ich selber hatte zwei umgestürtzte Bäume im Winter bei Gaimühle und im Sommer bei Hetzbach erlebt sowie Lüfteröl verlust in Bad-König Hilfslok nach 2 Std , aber der größte Gau (schon bei meiner Fahrt nach Frankfurt die seitlichen Kraftstoffftanks haben auf dem Schnee gekratzt) Schneechaos war Winter Samstag 29.Dezember 2001 Streckensperrung wegen dem Mittagszug von Frankfurt liegengebblieben somit Spätzug Ausfall in Frankfurt,Leerpark über Bergstrasse Kbs 650 nach Heidelberg und dann Übernachtung in einem Hotel die Strecken Neckartal und Kraichgau auch zu.(seit 2005 Strecke Privatunternehmen VIAS) Telegrafenmasten Signal Bahnhof teilweise Rückgebaut und EstW und Zugfunk
Jan Stein





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