bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die ehemalige britische Armee Lok Barclay 666 stand am 7.5.1994 zur Aufarbeitung vor der Werkstatt der Teutoburger Wald Eisenbahn in Lengerich Hohne.

(ID 1095284)



Die ehemalige britische Armee Lok Barclay 666 stand am 7.5.1994 zur Aufarbeitung vor der Werkstatt der Teutoburger Wald Eisenbahn in Lengerich Hohne.

Die ehemalige britische Armee Lok Barclay 666 stand am 7.5.1994 zur Aufarbeitung vor der Werkstatt der Teutoburger Wald Eisenbahn in Lengerich Hohne.

Gerd Hahn 12.07.2018, 258 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Diese Barclay Diesellok tat einst in Militärfarben Dienst bei der britischen Rheinarmee. Am 30.9.1994 stand sie nach einer Wiederaufarbeitung in der Werkstätte der Teutoburger Wald Eisenbahn zur Probefahrt in Lengerich Hohne bereit.
Diese Barclay Diesellok tat einst in Militärfarben Dienst bei der britischen Rheinarmee. Am 30.9.1994 stand sie nach einer Wiederaufarbeitung in der Werkstätte der Teutoburger Wald Eisenbahn zur Probefahrt in Lengerich Hohne bereit.
Gerd Hahn

Captrain feierte am 21.09.2024 den 125 Jahrestag des TWE Standortes Gütersloh. 125 Jahre Teutoburger Wald Eisenbahn waren daher der Anlaß für eine kleine Fahrzeugschau im TWE Bahnhof Gütersloh und Pendelfahrten im Personenverkehr zwischen Gütersloh und Marienfeld. Dafür wurde eigens der TWE VT 03, den sonst Eisenbahntradition nutzt, eingesetzt. Hier ist der Triebwagen um 12.45 Uhr wieder von Marienfeld aus auf dem Rückweg nach Gütersloh. In der landwirtschaftlichen Fläche verliert sich die Bahnstrecke ebenso wie der kleine Oldtimer Triebwagen.
Captrain feierte am 21.09.2024 den 125 Jahrestag des TWE Standortes Gütersloh. 125 Jahre Teutoburger Wald Eisenbahn waren daher der Anlaß für eine kleine Fahrzeugschau im TWE Bahnhof Gütersloh und Pendelfahrten im Personenverkehr zwischen Gütersloh und Marienfeld. Dafür wurde eigens der TWE VT 03, den sonst Eisenbahntradition nutzt, eingesetzt. Hier ist der Triebwagen um 12.45 Uhr wieder von Marienfeld aus auf dem Rückweg nach Gütersloh. In der landwirtschaftlichen Fläche verliert sich die Bahnstrecke ebenso wie der kleine Oldtimer Triebwagen.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.