bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte.

(ID 1246410)



Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte. Mit Lok 159222-9 erprobte der derzeitige Transport Leister für den Schrottverkehr VTG die Leistung zwischen Osnabrück Hafen und Georgsmarienhütte. Dabei fuhr die Lok jeweils zwischen Hasbergen und Osnabrück auf der Rollbahn unter Strom. Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte wurde mit Diesel gefahren. Hier ist die Lok bei ihrer ersten Rückfahrt von Georgsmarienhütte mit einem Leerzug bei Holzhausen in Richtung Hasbergen unterwegs.

Erstmals fuhr am 25.02.2021 eine Euro Dual Lokomotive von Stadler auf der Hüttenbahn zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte. Mit Lok 159222-9 erprobte der derzeitige Transport Leister für den Schrottverkehr VTG die Leistung zwischen Osnabrück Hafen und Georgsmarienhütte. Dabei fuhr die Lok jeweils zwischen Hasbergen und Osnabrück auf der Rollbahn unter Strom. Zwischen Hasbergen und Georgsmarienhütte wurde mit Diesel gefahren. Hier ist die Lok bei ihrer ersten Rückfahrt von Georgsmarienhütte mit einem Leerzug bei Holzhausen in Richtung Hasbergen unterwegs.

Gerd Hahn 26.02.2021, 232 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Häufig in Bayern anzutreffen sind die beiden Euro Dual Maschinen von VTG Retrack. Am 06. August 2024 beförderte die auf den Namen Nina getaufte 159 221 den Kesselwagenzug DGS 69580 von Burghausen nach Duisburg Ruhrort Hafen. Beim Verlassen des Esslinger Eisenbahntunnels im Altmühltal läge die Leistung optimal im Licht.
Häufig in Bayern anzutreffen sind die beiden Euro Dual Maschinen von VTG Retrack. Am 06. August 2024 beförderte die auf den Namen Nina getaufte 159 221 den Kesselwagenzug DGS 69580 von Burghausen nach Duisburg Ruhrort Hafen. Beim Verlassen des Esslinger Eisenbahntunnels im Altmühltal läge die Leistung optimal im Licht.
Christoph Schneider

Offener Schüttgutwagen mit schlagartiger Schwerkraftentladung vom Einsteller VTG mit der Nr. 37 RIV 80 D-VTG 6643 233-7 Falns in einem Ganzzug am 12.09.24 Bahnhof Cottbus Hbf.
Offener Schüttgutwagen mit schlagartiger Schwerkraftentladung vom Einsteller VTG mit der Nr. 37 RIV 80 D-VTG 6643 233-7 Falns in einem Ganzzug am 12.09.24 Bahnhof Cottbus Hbf.
Lothar Stöckmann

Kesselwagen vom Einsteller VTG mit der Nr. 33 RIV 80 D-VTG 787 3 248-8 Zaces,  lt. UN-Nr.: 83/2789 für das Ladegut Eisessig oder Essigsäure, Lösung mit mehr als 80 Masse-% Säure in einem Ganzzug am 12.08.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
Kesselwagen vom Einsteller VTG mit der Nr. 33 RIV 80 D-VTG 787 3 248-8 Zaces, lt. UN-Nr.: 83/2789 für das Ladegut Eisessig oder Essigsäure, Lösung mit mehr als 80 Masse-% Säure in einem Ganzzug am 12.08.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
Lothar Stöckmann

Älterer Drehgestell-Staubgutwagen vom Einsteller VTG mit der Nr. 33 RIV 80 D-VTG 932 5 090-4 Uacs in einem Ganzzug am 06.08.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
Älterer Drehgestell-Staubgutwagen vom Einsteller VTG mit der Nr. 33 RIV 80 D-VTG 932 5 090-4 Uacs in einem Ganzzug am 06.08.24 Höhe Bahnhof Rodleben.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.