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Nachmittägliche Zugkreuzung von VT 403 und VT 405 in Frickenhausen am 28.02.1992.

(ID 766700)



Nachmittägliche Zugkreuzung von VT 403 und VT 405 in Frickenhausen am 28.02.1992. Die unterschiedliche Frontgestaltung der beiden Lieferserien ist hier gut sichtbar.

Nachmittägliche Zugkreuzung von VT 403 und VT 405 in Frickenhausen am 28.02.1992. Die unterschiedliche Frontgestaltung der beiden Lieferserien ist hier gut sichtbar.

Horst Lüdicke 07.03.2014, 672 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
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De Rond Hans und Jeanny 08.03.2014 15:06

Eine sehr sehenswerte Serie von der Württembergischen Eisenbahn Gesellschaft, Horst.
Die hochinteressanten Archiv Bilder dokumentieren wunderbar den damaligen Verkehr und treffen genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 09.03.2014 18:32

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Jeanny. Die Esslinger Triebwagen der WEG fand ich nicht nur formschön, sondern auch die Farbgebung hat mir sehr gut gefallen.
Gruß Horst

Reges Leben im Schmalspurbahnhof Amstetten: Der 1000 mm MAN-Schienenbus und einige abgestellte Beiwagen vor dem kargen Wartehaus. Zu dieser Zeit war die Schmalspurbahn nach Laichingen noch eine reguläre Bahnstrecke.
Datum: 26.06.1983
Reges Leben im Schmalspurbahnhof Amstetten: Der 1000 mm MAN-Schienenbus und einige abgestellte Beiwagen vor dem kargen Wartehaus. Zu dieser Zeit war die Schmalspurbahn nach Laichingen noch eine reguläre Bahnstrecke. Datum: 26.06.1983
Frank Nowotny

Areal der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen (1000 mm Spurweite): Schon 1983 wirkte der Bereich der Bahn in Amstetten so, als sei hier nur auf Verschleiß gefahren worden, was sich leider viele Monate später (im August 1985) mit der Stilllegung der Bahn bewahrheiten sollte (26.06.1983)
Areal der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen (1000 mm Spurweite): Schon 1983 wirkte der Bereich der Bahn in Amstetten so, als sei hier nur auf Verschleiß gefahren worden, was sich leider viele Monate später (im August 1985) mit der Stilllegung der Bahn bewahrheiten sollte (26.06.1983)
Frank Nowotny





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