bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

VT 01 der Württembergischen Nebenbahnen im Hp Kochendorf Nord an der Strecke Bad Friedrichshall-Jagstfeld - Ohrnberg, Juli 1978.

(ID 826517)



VT 01 der Württembergischen Nebenbahnen im Hp Kochendorf Nord an der Strecke Bad Friedrichshall-Jagstfeld - Ohrnberg, Juli 1978.

VT 01 der Württembergischen Nebenbahnen im Hp Kochendorf Nord an der Strecke Bad Friedrichshall-Jagstfeld - Ohrnberg, Juli 1978.

Hermann-Josef Weirich 31.10.2014, 509 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 31.10.2014 21:55

Hallo Hermann-Josef,
eine schöne Erinnerung an eine schon lange verschwundene Bahn.
Gruß Horst

Andreas Strobel 28.04.2015 19:22

Hallo Hermann,
wo ich gerade das Bild sehe, fällt mir ein was in Kochendorf Nord noch von der Bahn überig geblieben ist.
Nicht viel was an einen Bahnhof und die Strecke erinnert. Lieben Gruß nach Neuss Andreas.

Reges Leben im Schmalspurbahnhof Amstetten: Der 1000 mm MAN-Schienenbus und einige abgestellte Beiwagen vor dem kargen Wartehaus. Zu dieser Zeit war die Schmalspurbahn nach Laichingen noch eine reguläre Bahnstrecke.
Datum: 26.06.1983
Reges Leben im Schmalspurbahnhof Amstetten: Der 1000 mm MAN-Schienenbus und einige abgestellte Beiwagen vor dem kargen Wartehaus. Zu dieser Zeit war die Schmalspurbahn nach Laichingen noch eine reguläre Bahnstrecke. Datum: 26.06.1983
Frank Nowotny

Areal der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen (1000 mm Spurweite): Schon 1983 wirkte der Bereich der Bahn in Amstetten so, als sei hier nur auf Verschleiß gefahren worden, was sich leider viele Monate später (im August 1985) mit der Stilllegung der Bahn bewahrheiten sollte (26.06.1983)
Areal der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen (1000 mm Spurweite): Schon 1983 wirkte der Bereich der Bahn in Amstetten so, als sei hier nur auf Verschleiß gefahren worden, was sich leider viele Monate später (im August 1985) mit der Stilllegung der Bahn bewahrheiten sollte (26.06.1983)
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.