bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier gehts runter zum noch vornadene Hafen direkt am Rhein-Herne-Kanal.

(ID 17235)



Hier gehts runter zum noch vornadene Hafen direkt am Rhein-Herne-Kanal. Die Holzbrücke wurde 2003 ersatzlos abgebaut, sehr zum Leidwesen des ansässigen Rudervereins  Emscher , dem nun der westliche Zugang fehlt. Foto 2001.

Hier gehts runter zum noch vornadene Hafen direkt am Rhein-Herne-Kanal. Die Holzbrücke wurde 2003 ersatzlos abgebaut, sehr zum Leidwesen des ansässigen Rudervereins "Emscher", dem nun der westliche Zugang fehlt. Foto 2001.

Wolfgang Popp 25.08.2004, 956 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wagen für das Zementwerk in Lengerich werden in ein Anschlussgleis im Bahnhof Lengerich geschoben. Von dort holt sie eine Diesellok in kleinen Wagengruppen ab und zieht sie über die Lienener Straße ins Werksgelände. Hier hat die angemietete Rangierlok 263013-1 der WHE am 15.3.2023 um 11.00 Uhr bereits an die Wagen angekuppelt. Der Rangierer ist unterwegs und löst nach dem vierten Wagen die Kupplung, um danach mit dem kurzen Zug in das Werk zu fahren.
Wagen für das Zementwerk in Lengerich werden in ein Anschlussgleis im Bahnhof Lengerich geschoben. Von dort holt sie eine Diesellok in kleinen Wagengruppen ab und zieht sie über die Lienener Straße ins Werksgelände. Hier hat die angemietete Rangierlok 263013-1 der WHE am 15.3.2023 um 11.00 Uhr bereits an die Wagen angekuppelt. Der Rangierer ist unterwegs und löst nach dem vierten Wagen die Kupplung, um danach mit dem kurzen Zug in das Werk zu fahren.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.