bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Auch sehr interessant am Bn454 (22-54 063-9) sind die Notsitze.

(ID 792745)



Auch sehr interessant am Bn454 (22-54 063-9) sind die Notsitze. 
Diese sind an diesen Wagen nicht an die Trennwand zwischen Fahrgastraum und Toilette angebaut, sondern direkt unter dem Zuglaufschilderkasten. 
Dieser Wagen ist nun seit seinem Fristablauf Ende 2010 abgestellt in Stuttgart. 
Aufgenommen gegen Ende 2010 kurz vor seinem Fristablauf, als er im RE Stuttgart - Aalen mitfuhr.

Auch sehr interessant am Bn454 (22-54 063-9) sind die Notsitze.
Diese sind an diesen Wagen nicht an die Trennwand zwischen Fahrgastraum und Toilette angebaut, sondern direkt unter dem Zuglaufschilderkasten.
Dieser Wagen ist nun seit seinem Fristablauf Ende 2010 abgestellt in Stuttgart.
Aufgenommen gegen Ende 2010 kurz vor seinem Fristablauf, als er im RE Stuttgart - Aalen mitfuhr.

Seegurke 14.06.2014, 685 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FS25, Belichtungsdauer: 0.033 s (10/300) (1/30), Blende: f/3.3, ISO320, Brennweite: 5.20 (52/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8  mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
15.07.1992 kurz vor dem Kappelbergtunnel (415m) 215 138-8 mit 3777 nach Schwäbischhall- Hessental .Murrrbahn wurde 1996 elektrifiziert für 50 Millonen DM.
Jan Stein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.