bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Zum Fahrplanwechsel im Dezember 2010 endete die Durchbindung deutscher Regionalzüge nach Padborg.

(ID 736350)



Zum Fahrplanwechsel im  Dezember 2010 endete die Durchbindung deutscher Regionalzüge nach Padborg. Der letzte RE, der Padborg im Tageslicht verlassen wird wartet auf dem Foto am 12.12.2010 auf die Abfahrt nach Hamburg Hbf.Seit dem 13.12.2010 sind die dänischen IC nach Flensburg durchgebunden, hier kann der Umstieg in Regionalzüge Richtung Kiel und Hamburg erfolgen.

Zum Fahrplanwechsel im Dezember 2010 endete die Durchbindung deutscher Regionalzüge nach Padborg. Der letzte RE, der Padborg im Tageslicht verlassen wird wartet auf dem Foto am 12.12.2010 auf die Abfahrt nach Hamburg Hbf.Seit dem 13.12.2010 sind die dänischen IC nach Flensburg durchgebunden, hier kann der Umstieg in Regionalzüge Richtung Kiel und Hamburg erfolgen.

Julian Düll 03.11.2013, 730 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine TRI-Ersatzwagengarnitur für ÖBB Averio im Bahnhof Würzburg am 16.3.2025
Eine TRI-Ersatzwagengarnitur für ÖBB Averio im Bahnhof Würzburg am 16.3.2025
Tim Rauscher

182 505 BEACON schiebend mit TRI-Wittenberger Steuerwagen als Fußball-Express in Wuppertal, Februar 2025.
182 505 BEACON schiebend mit TRI-Wittenberger Steuerwagen als Fußball-Express in Wuppertal, Februar 2025.
Daniel Hein





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.