bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Stuttgart 2006 - Auf die Höhen von Stuttgart kommt der Reisende seit über 110 Jahren mit der "Zacke".

(ID 142818)



Stuttgart 2006 - Auf die Höhen von Stuttgart kommt der Reisende seit über 110 Jahren mit der  Zacke . Die einzige Zahnradbahn Deutschlands die in einen Verkehrsverbund integriert ist! Am 23.06.2006 trifft Triebwagen 1001 mit voll besetztem Fahrrad-Vorstellwagen in Degerloch ein.

Stuttgart 2006 - Auf die Höhen von Stuttgart kommt der Reisende seit über 110 Jahren mit der "Zacke". Die einzige Zahnradbahn Deutschlands die in einen Verkehrsverbund integriert ist! Am 23.06.2006 trifft Triebwagen 1001 mit voll besetztem Fahrrad-Vorstellwagen in Degerloch ein.

Jens Kaubisch 11.10.2007, 2664 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Ein Sommertagstraum auf der Stuttgarter Zahnradbahn: Alt und Neu begegnen sich in würde bei der Ausweiche (1983)
Ein Sommertagstraum auf der Stuttgarter Zahnradbahn: Alt und Neu begegnen sich in würde bei der Ausweiche (1983)
Frank Nowotny

Ausweiche der Stuttgarter Zahnradbahn: So erlebten Fahrer der neuen Zahnradwagen (Typ ZT 4.1) eine Fahrt bergab nach Stuttgart (1983)
Ausweiche der Stuttgarter Zahnradbahn: So erlebten Fahrer der neuen Zahnradwagen (Typ ZT 4.1) eine Fahrt bergab nach Stuttgart (1983)
Frank Nowotny

Ein Sommertagstraum auf der Stuttgarter Zahnradbahn: Alt und Neu begegnen sich bei der Ausweiche in der Mitte der Bahn (1983)
Ein Sommertagstraum auf der Stuttgarter Zahnradbahn: Alt und Neu begegnen sich bei der Ausweiche in der Mitte der Bahn (1983)
Frank Nowotny

TW 105 quält sich die Steigung vom Marienplatz aus hoch. 1983 wurden noch relativ oft die alten TW 104 und TW 105 als Vertretung der neuen, noch unzuverlässigen Zahnradwagen der Baureihe ZT 4.1 eingesetzt.
TW 105 quält sich die Steigung vom Marienplatz aus hoch. 1983 wurden noch relativ oft die alten TW 104 und TW 105 als Vertretung der neuen, noch unzuverlässigen Zahnradwagen der Baureihe ZT 4.1 eingesetzt.
Frank Nowotny





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.