bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine chinesische Diesellok, die der Herkules von außen ziemlich ähnelt steht am 9.3.2008 abgestellt bei der Hung Hom station in Hongkong.

(ID 199012)



Eine chinesische Diesellok, die der Herkules von außen ziemlich ähnelt steht am 9.3.2008 abgestellt bei der Hung Hom station in Hongkong. Auf Werbeplakaten habe ich auch die schweizerische Baureihe Re 460 wieder erkannt.

Eine chinesische Diesellok, die der Herkules von außen ziemlich ähnelt steht am 9.3.2008 abgestellt bei der Hung Hom station in Hongkong. Auf Werbeplakaten habe ich auch die schweizerische Baureihe Re 460 wieder erkannt.

M H 11.06.2008, 3756 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine chinesische Diesellok, die der Herkules von außen ziemlich ähnelt steht am 9.3.2008 abgestellt bei der Hung Hom station in Hongkong.
Eine chinesische Diesellok, die der Herkules von außen ziemlich ähnelt steht am 9.3.2008 abgestellt bei der Hung Hom station in Hongkong.
M H

Sicher kein Meisterfoto, aber die einzige Möglichkeit, diese Hong Konger Dieselloks zu fotografieren. Sehen für mich aus wie österreichische 2016er. Das war nicht die einzige Überraschung, da ich auch eine schweizerische Baureihe wiedererkannte - mehr dazu später. 09/2007, Hung Hom (Kowloon, Hong Kong)
Sicher kein Meisterfoto, aber die einzige Möglichkeit, diese Hong Konger Dieselloks zu fotografieren. Sehen für mich aus wie österreichische 2016er. Das war nicht die einzige Überraschung, da ich auch eine schweizerische Baureihe wiedererkannte - mehr dazu später. 09/2007, Hung Hom (Kowloon, Hong Kong)
Thomas Wendt

Hongkong / Dieselloks / ER20

2782  1 800x600 Px, 06.10.2007

2024.10.06, HongKong West Kowloon Station. After all the nitpicking, the station proved it was useful to have a station in heart of city---imagine arguebagainst that when many stations such as ChaoShan were over 20km away! You certainly wouldnt want a perfect design for a station that born with critisism, and end result was almost perfect---if you accpeted the reality of sandwiched between a gate for ticket, two gates of customa, and another gate for ticket again! Still better than spending 1 hour just to reach border and got greeted by same routine afterall. Technically this station belongs to KCR, but guess the brand will never appear in station.
///
2024.10.06, Hongkong West Kowloon Station. Nach all der Erbsenzählerei hat der Bahnhof bewiesen, dass es sinnvoll ist, einen Bahnhof im Herzen der Stadt zu haben - stellen Sie sich vor, Sie würden dagegen argumentieren, wenn viele Bahnhöfe wie ChaoShan über 20 km entfernt wären! Man würde sicherlich kein perfektes Design für einen Bahnhof wollen, der mit Kritik geboren wurde, und das Endergebnis war fast perfekt---wenn man die Realität akzeptiert, dass man zwischen einem Fahrkartenschalter, zwei Zollschranken und einem weiteren Fahrkartenschalter eingeklemmt ist! Immer noch besser als 1 Stunde zu verbringen, nur um die Grenze zu erreichen und dann doch von der gleichen Routine begrüßt zu werden. Technisch gesehen gehört dieser Bahnhof zu KCR, aber ich schätze, die Marke wird nie im Bahnhof erscheinen.
2024.10.06, HongKong West Kowloon Station. After all the nitpicking, the station proved it was useful to have a station in heart of city---imagine arguebagainst that when many stations such as ChaoShan were over 20km away! You certainly wouldnt want a perfect design for a station that born with critisism, and end result was almost perfect---if you accpeted the reality of sandwiched between a gate for ticket, two gates of customa, and another gate for ticket again! Still better than spending 1 hour just to reach border and got greeted by same routine afterall. Technically this station belongs to KCR, but guess the brand will never appear in station. /// 2024.10.06, Hongkong West Kowloon Station. Nach all der Erbsenzählerei hat der Bahnhof bewiesen, dass es sinnvoll ist, einen Bahnhof im Herzen der Stadt zu haben - stellen Sie sich vor, Sie würden dagegen argumentieren, wenn viele Bahnhöfe wie ChaoShan über 20 km entfernt wären! Man würde sicherlich kein perfektes Design für einen Bahnhof wollen, der mit Kritik geboren wurde, und das Endergebnis war fast perfekt---wenn man die Realität akzeptiert, dass man zwischen einem Fahrkartenschalter, zwei Zollschranken und einem weiteren Fahrkartenschalter eingeklemmt ist! Immer noch besser als 1 Stunde zu verbringen, nur um die Grenze zu erreichen und dann doch von der gleichen Routine begrüßt zu werden. Technisch gesehen gehört dieser Bahnhof zu KCR, aber ich schätze, die Marke wird nie im Bahnhof erscheinen.
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.