bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Strecke der FC (Ferrovie della Calabria) nach Sinopoli hat am Ausgangsort Gioia Tauro eine eindrucksvolle Brückenkonstruktion.

(ID 497168)



 Die Strecke der FC (Ferrovie della Calabria) nach Sinopoli hat am Ausgangsort Gioia Tauro eine eindrucksvolle Brückenkonstruktion. Die Brücke der Staatsbahn steht nur wenige Meter entfernt. Tw 221 am 21.03.2002.

Die Strecke der FC (Ferrovie della Calabria) nach Sinopoli hat am Ausgangsort Gioia Tauro eine eindrucksvolle Brückenkonstruktion. Die Brücke der Staatsbahn steht nur wenige Meter entfernt. Tw 221 am 21.03.2002.

Christian Wenger 09.04.2011, 1813 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ponte sul torrente Acquasanta presso Acquasanta, Comune di Mele, Genova. Linea Genova - Ovada - Acqui Terme. (09-08-2018)
Ponte sul torrente Acquasanta presso Acquasanta, Comune di Mele, Genova. Linea Genova - Ovada - Acqui Terme. (09-08-2018)
Maurizio Quidacciolu

Ponte sul torrente Acquasanta presso Acquasanta, Comune di Mele, Genova. Linea Genova - Ovada - Acqui Terme. (09-08-2018)
Ponte sul torrente Acquasanta presso Acquasanta, Comune di Mele, Genova. Linea Genova - Ovada - Acqui Terme. (09-08-2018)
Maurizio Quidacciolu

Auf dieser an eine Hochgeschwindigkeits Strecke erinnernde Neubaustrecke zwischen Arcisate und Gaggiolo erwartet man eher einen ETR 400 oder zumindest einen  Pinocchio , tatsächlich aber verkehren hier  nur  Tilo Flirts RABe 524, immerhin mit der italienischen Bezeichnung ETR 524, obwohl die zugelassene Höchstgeschwindigkeit auf dieser Strecken nur 100 km/h beträgt. 

Der TILO RABe 524 013 befährt die 438 Meter lange Bevera Brücke und wird unmittelbar danach durch den 970 Meter langen Bevera Tunnel fahren. 

27. April 2019
Auf dieser an eine Hochgeschwindigkeits Strecke erinnernde Neubaustrecke zwischen Arcisate und Gaggiolo erwartet man eher einen ETR 400 oder zumindest einen "Pinocchio", tatsächlich aber verkehren hier "nur" Tilo Flirts RABe 524, immerhin mit der italienischen Bezeichnung ETR 524, obwohl die zugelassene Höchstgeschwindigkeit auf dieser Strecken nur 100 km/h beträgt. Der TILO RABe 524 013 befährt die 438 Meter lange Bevera Brücke und wird unmittelbar danach durch den 970 Meter langen Bevera Tunnel fahren. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.