bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Vinschgerbahn,Der bekannte Wendestern(Gleisfünfeck,anstelle einer Drehscheibe)ein Relikt aus der Dampflokzeit und jetzt nicht mehr überwuchert,mit dem alten Wasserturm.Rechts der zweiständige

(ID 33932)



Vinschgerbahn,Der bekannte Wendestern(Gleisfünfeck,anstelle einer Drehscheibe)ein Relikt aus der Dampflokzeit und jetzt nicht mehr überwuchert,mit dem alten Wasserturm.Rechts der zweiständige Lokschuppen der auch restauriert wurde.Mals 04.05.05

Vinschgerbahn,Der bekannte Wendestern(Gleisfünfeck,anstelle einer Drehscheibe)ein Relikt aus der Dampflokzeit und jetzt nicht mehr überwuchert,mit dem alten Wasserturm.Rechts der zweiständige Lokschuppen der auch restauriert wurde.Mals 04.05.05

Peter Walter 08.05.2005, 3712 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Aln 668 1707 verlässt Marling / Marglno in Richtung Meran / Merano . 

21. Juli 1984
Der Aln 668 1707 verlässt Marling / Marglno in Richtung Meran / Merano . 21. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

Der FS Aln 668 1707 und 1706 verlasen als Regionalzug 4103 von Meran nach Mals den Halt Marling/Marlengo. 

Damals war die Strecke akut von der Einstellung bedroht, was sich einige Jahres später ja auch geschah, heute fahren hier wieder Züge und die Stecke soll elektrifiziert werden. 

21. Juli 1984
Der FS Aln 668 1707 und 1706 verlasen als Regionalzug 4103 von Meran nach Mals den Halt Marling/Marlengo. Damals war die Strecke akut von der Einstellung bedroht, was sich einige Jahres später ja auch geschah, heute fahren hier wieder Züge und die Stecke soll elektrifiziert werden. 21. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

VT 100.008 nach Mals/Malles wartet auf den Anschlusszug aus Bozen/Bolzano, der in Form eines modernen ETR526 der Provinz Trentino erscheint. Ein echter Fortschritt gegenüber den alten Lok bespannten Zügen von TrenItalia. (02.06.2019)
VT 100.008 nach Mals/Malles wartet auf den Anschlusszug aus Bozen/Bolzano, der in Form eines modernen ETR526 der Provinz Trentino erscheint. Ein echter Fortschritt gegenüber den alten Lok bespannten Zügen von TrenItalia. (02.06.2019)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.