bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Vinschgerbahn,Der bekannte Wendestern(Gleisfünfeck,anstelle einer Drehscheibe)ein Relikt aus der Dampflokzeit und jetzt nicht mehr überwuchert,mit dem alten Wasserturm.Rechts der zweiständige

(ID 33932)



Vinschgerbahn,Der bekannte Wendestern(Gleisfünfeck,anstelle einer Drehscheibe)ein Relikt aus der Dampflokzeit und jetzt nicht mehr überwuchert,mit dem alten Wasserturm.Rechts der zweiständige Lokschuppen der auch restauriert wurde.Mals 04.05.05

Vinschgerbahn,Der bekannte Wendestern(Gleisfünfeck,anstelle einer Drehscheibe)ein Relikt aus der Dampflokzeit und jetzt nicht mehr überwuchert,mit dem alten Wasserturm.Rechts der zweiständige Lokschuppen der auch restauriert wurde.Mals 04.05.05

Peter Walter 08.05.2005, 3740 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Der Aln 668 1707 verlässt Marling / Marglno in Richtung Meran / Merano . 

21. Juli 1984
Der Aln 668 1707 verlässt Marling / Marglno in Richtung Meran / Merano . 21. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

Der FS Aln 668 1707 und 1706 verlasen als Regionalzug 4103 von Meran nach Mals den Halt Marling/Marlengo. 

Damals war die Strecke akut von der Einstellung bedroht, was sich einige Jahres später ja auch geschah, heute fahren hier wieder Züge und die Stecke soll elektrifiziert werden. 

21. Juli 1984
Der FS Aln 668 1707 und 1706 verlasen als Regionalzug 4103 von Meran nach Mals den Halt Marling/Marlengo. Damals war die Strecke akut von der Einstellung bedroht, was sich einige Jahres später ja auch geschah, heute fahren hier wieder Züge und die Stecke soll elektrifiziert werden. 21. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

VT 100.008 nach Mals/Malles wartet auf den Anschlusszug aus Bozen/Bolzano, der in Form eines modernen ETR526 der Provinz Trentino erscheint. Ein echter Fortschritt gegenüber den alten Lok bespannten Zügen von TrenItalia. (02.06.2019)
VT 100.008 nach Mals/Malles wartet auf den Anschlusszug aus Bozen/Bolzano, der in Form eines modernen ETR526 der Provinz Trentino erscheint. Ein echter Fortschritt gegenüber den alten Lok bespannten Zügen von TrenItalia. (02.06.2019)
Herbert Graf





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.