bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Teil des Gleissterns von Mals am 13.11.2009.

(ID 354833)



Ein Teil des Gleissterns von Mals am 13.11.2009. Nach dem Tipp von Herbert Graf in dem am 16.06.2006 veröffentlichten Bild wurde der Gleisstern im November 2009 angeschaut. Es lohnt sich wirklich. In der Zwischenzeit führt der Etschtal Radweg über den Gleisstern und es breitet sich langsam das Gestrüpp wieder aus.

Ein Teil des Gleissterns von Mals am 13.11.2009. Nach dem Tipp von Herbert Graf in dem am 16.06.2006 veröffentlichten Bild wurde der Gleisstern im November 2009 angeschaut. Es lohnt sich wirklich. In der Zwischenzeit führt der Etschtal Radweg über den Gleisstern und es breitet sich langsam das Gestrüpp wieder aus.

Jürgen Vos 21.11.2009, 1517 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 22.11.2009 08:30

Hallo Jürgen
Vor zwei Wochen bin ich mangels einer Postautoverbindung zu Fuss nach Glurns gelaufen und habe dabei den Gleisstern auch wieder mal überquert und die gleichen Feststellungen wie du gemacht.
Gruss
Herbert

Jürgen Vos 22.11.2009 14:34

Hallo Herbert,
vielen Dank für Deinen Kommentar und die Bestätigung.
Gruß
Jürgen

Der Aln 668 1707 verlässt Marling / Marglno in Richtung Meran / Merano . 

21. Juli 1984
Der Aln 668 1707 verlässt Marling / Marglno in Richtung Meran / Merano . 21. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

Der FS Aln 668 1707 und 1706 verlasen als Regionalzug 4103 von Meran nach Mals den Halt Marling/Marlengo. 

Damals war die Strecke akut von der Einstellung bedroht, was sich einige Jahres später ja auch geschah, heute fahren hier wieder Züge und die Stecke soll elektrifiziert werden. 

21. Juli 1984
Der FS Aln 668 1707 und 1706 verlasen als Regionalzug 4103 von Meran nach Mals den Halt Marling/Marlengo. Damals war die Strecke akut von der Einstellung bedroht, was sich einige Jahres später ja auch geschah, heute fahren hier wieder Züge und die Stecke soll elektrifiziert werden. 21. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

VT 100.008 nach Mals/Malles wartet auf den Anschlusszug aus Bozen/Bolzano, der in Form eines modernen ETR526 der Provinz Trentino erscheint. Ein echter Fortschritt gegenüber den alten Lok bespannten Zügen von TrenItalia. (02.06.2019)
VT 100.008 nach Mals/Malles wartet auf den Anschlusszug aus Bozen/Bolzano, der in Form eines modernen ETR526 der Provinz Trentino erscheint. Ein echter Fortschritt gegenüber den alten Lok bespannten Zügen von TrenItalia. (02.06.2019)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.