bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Neu lackiert zeigt sich die SRT 714 (ex JNR C56.16, 1'C-h2, Hitachi, Bauj.

(ID 654119)



Neu lackiert zeigt sich die SRT 714 (ex JNR C56.16, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 629) am 24.Juli 2012 im der Hua Lamphong Station.

Neu lackiert zeigt sich die SRT 714 (ex JNR C56.16, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 629) am 24.Juli 2012 im der Hua Lamphong Station.

Karl Seltenhammer 08.01.2013, 1035 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Peter Ackermann 19.01.2013 11:49

Hallo Karl, Deine Bilder vom japanischen "Erbe" in Thailand sind wirklich faszinierend und informativ. Auch wenn die Geschichte der C 56 eher düster ist, und die guten alten KIHA 58 nicht gerade in bester Form zu sein scheinen. Auf jeden Fall: Herzlichen Dank für diese interessanten Bilder! Peter

Spitzensignal der 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) welche nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt ist. - Bild vom 02.Mai 2024.
Spitzensignal der 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) welche nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt ist. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) ist nun, nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 02.Mai 2024.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.