Einsamer Bahnhof im zentralen Hochland Mexicos mit Busanschluss und Viehverladerampe. Der Wagen der Primera classe am Zugschluss hatte eine Art offene Plattform gesichert mit einem Scherengitter. Dort hielten wir uns fast immer auf während der zwölfstündigen Fahrt von Mexico City nach Patzcuaro.(Archiv 02/77)
Herbert Graf 29.03.2009, 1199 Aufrufe, 0 Kommentare
519 1024x768 Px, 21.06.2013
655 1024x768 Px, 20.07.2010
1255 2 800x511 Px, 16.04.2009