Spur N: Eigentlich ja nicht wirklich ein Umbau, Die Spurkränze wurden abgedreht, die vordere Pufferbohle bestückt und mit ein bisschen Farbe nachgeholfen. (Den Faulhaberantrieb sieht man ja nicht.)
Aber ich mag hier an dieser Stelle ein Lanze für niedrige Spurkränze brechen. Diese alte BR55 von Arnold hat allenfalls 0,3mm Spurkränze behalten und durchfuhr doch alle handelsüblichen Industriegleise, sogar die engste Minitrix und die unwuchtigen Arnoldweichen, als ich sie noch hatte. (Heute fahrt alles ausschliesslich auf PECO). Und um wieviel vorbildgetreuer sieht die Lok aus?
Wolfgang Popp 18.01.2005, 2674 Aufrufe, 0 Kommentare
29 1200x803 Px, 27.09.2024
148 1200x813 Px, 30.10.2023
199 1200x819 Px, 28.01.2023
191 1200x786 Px, 16.10.2022