bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die ersten Wagen von ViTrains sind auf dem Markt, hier Doppelstock-Wagen-Set 1017, Typ VB2N der SNCF in Ursprungs-Ausführung (1976 bis 1988).

(ID 146623)



Die ersten Wagen von ViTrains sind auf dem Markt, hier Doppelstock-Wagen-Set 1017, Typ VB2N der SNCF in Ursprungs-Ausführung (1976 bis 1988). Das Set enthält 4 Wagen, Steuerwagen, Zwischenwagen 1./2.Klasse, 2.Klasse und Endwagen 2.Klasse, Längen-Maßstab 1:87. In Deutschland habe ich keine Bezugsquelle gefunden, ich habe sie von einen französischen Internet-Versandhändler bezogen. Zwei weitere Sets dieser Bauart in anderer Lackierung sollen folgen. Aufgenommen 28.10.2007.

Die ersten Wagen von ViTrains sind auf dem Markt, hier Doppelstock-Wagen-Set 1017, Typ VB2N der SNCF in Ursprungs-Ausführung (1976 bis 1988). Das Set enthält 4 Wagen, Steuerwagen, Zwischenwagen 1./2.Klasse, 2.Klasse und Endwagen 2.Klasse, Längen-Maßstab 1:87. In Deutschland habe ich keine Bezugsquelle gefunden, ich habe sie von einen französischen Internet-Versandhändler bezogen. Zwei weitere Sets dieser Bauart in anderer Lackierung sollen folgen. Aufgenommen 28.10.2007.

Günther Glauz 29.10.2007, 1880 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


Blick des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Der Wagen hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
Blick des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Der Wagen hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

98 1600x1200 Px, 27.10.2022

Umgebaute Pufferbohle des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Die Bohle hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen und Bremssläuche.
Umgebaute Pufferbohle des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Die Bohle hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen und Bremssläuche.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

113 1600x1200 Px, 27.10.2022

Mitteldrehgestell des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Die Wagen haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
Mitteldrehgestell des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Die Wagen haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

86 1600x1200 Px, 24.10.2022

Personenwagen des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Sie haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
Personenwagen des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Sie haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

79 1600x1200 Px, 24.10.2022





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.