bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Sie waren in der damaligen DDR die Intercitys.Städteexpresszüge waren die schnellste Verbindung zwischen Bezirksstädten mit der Hauptstadt Berlin.Einzige Ausnahme waren der Städteexpress "Rennsteig"

(ID 387891)



Sie waren in der damaligen DDR die Intercitys.Städteexpresszüge waren die schnellste Verbindung zwischen Bezirksstädten mit der Hauptstadt Berlin.Einzige Ausnahme waren der Städteexpress  Rennsteig  der zwar in der damaligen Bezirksstadt Suhl hielt aber in Meiningen begann und endete und der Städteexpress  Sachsenring  der in Zwickau endete und begann obwohl Zwickau keine Bezirksstadt war.

Sie waren in der damaligen DDR die Intercitys.Städteexpresszüge waren die schnellste Verbindung zwischen Bezirksstädten mit der Hauptstadt Berlin.Einzige Ausnahme waren der Städteexpress "Rennsteig" der zwar in der damaligen Bezirksstadt Suhl hielt aber in Meiningen begann und endete und der Städteexpress "Sachsenring" der in Zwickau endete und begann obwohl Zwickau keine Bezirksstadt war.

Mirko Schmidt 21.03.2010, 2238 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Der Wagen hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
Blick des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Der Wagen hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

99 1600x1200 Px, 27.10.2022

Umgebaute Pufferbohle des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Die Bohle hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen und Bremssläuche.
Umgebaute Pufferbohle des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Die Bohle hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen und Bremssläuche.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

113 1600x1200 Px, 27.10.2022

Mitteldrehgestell des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Die Wagen haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
Mitteldrehgestell des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Die Wagen haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

86 1600x1200 Px, 24.10.2022

Personenwagen des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Sie haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
Personenwagen des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Sie haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

80 1600x1200 Px, 24.10.2022





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.