bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Parallelfahrt von Connexxion 5009 und Van Hool Gelenkbus von GVU Utrecht, aufgenommen 09/03/2013 am Haltestelle Utrecht CS

(ID 669499)



Parallelfahrt von Connexxion 5009 und Van Hool Gelenkbus von GVU Utrecht, aufgenommen 09/03/2013 am Haltestelle Utrecht CS

Parallelfahrt von Connexxion 5009 und Van Hool Gelenkbus von GVU Utrecht, aufgenommen 09/03/2013 am Haltestelle Utrecht CS

Kris Henderikx http://www.bloggen.be/zeleznice 12.03.2013, 513 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Utrecht 5025, Westraven, 12.02.2010.
Utrecht 5025, Westraven, 12.02.2010.
Christian Wenger

Niederlande / Stadtverkehr / Sneltram Utrecht

145 1104x725 Px, 18.06.2020

In Utrecht tun aktuell noch die Wagen des Schweizer Herstellers SIG fleißig ihren Dienst. Allerdings soll die Strecke noch dieses Jahr für eine längere Zeit gesperrt, und für den Betrieb mit Niederflurwagen umgebaut werden. 
Zwischen 2009 und 2014 setzte man in der Hauptverkehrszeit auch ehemalige Wiener E6 und C6 als sogenannte Spitstram ein, allerdings stellten sich hier recht schnell Probleme ein. Die Fahrzeuge galten als störanfällig, und verursachten durch den kleineren Raddurchmesser Beschädigungen an den Gleisen im Leidseveertunnel, sowie an Weichen und Bahnübergängen, sodass man nach anderhalb Jahren den Einsatz wieder reduzierte.

29.02.2020 | Utrecht-Ijsselstein, Tuinensingel

Qbuzz BV (U-OV) | 5002+5024 | 61 -> Utrecht CS
In Utrecht tun aktuell noch die Wagen des Schweizer Herstellers SIG fleißig ihren Dienst. Allerdings soll die Strecke noch dieses Jahr für eine längere Zeit gesperrt, und für den Betrieb mit Niederflurwagen umgebaut werden. Zwischen 2009 und 2014 setzte man in der Hauptverkehrszeit auch ehemalige Wiener E6 und C6 als sogenannte Spitstram ein, allerdings stellten sich hier recht schnell Probleme ein. Die Fahrzeuge galten als störanfällig, und verursachten durch den kleineren Raddurchmesser Beschädigungen an den Gleisen im Leidseveertunnel, sowie an Weichen und Bahnübergängen, sodass man nach anderhalb Jahren den Einsatz wieder reduzierte. 29.02.2020 | Utrecht-Ijsselstein, Tuinensingel Qbuzz BV (U-OV) | 5002+5024 | 61 -> Utrecht CS
Henri Kliemt

Connexxion Tram Nr. 5003 mit neuem Anstrich bei der Bahnunterführung  Leidseveertunnel  am 25.05.2012.
Connexxion Tram Nr. 5003 mit neuem Anstrich bei der Bahnunterführung "Leidseveertunnel" am 25.05.2012.
Jan de Haard

Connexxion TW 5023 mit  Sneltram  nach Nieuwegein am 01.11 2010.
Connexxion TW 5023 mit "Sneltram" nach Nieuwegein am 01.11 2010.
Marco van Galen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.