bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nur vier Garnituren in Zweirichtungsausführung der Reihe Combino wurden für den Einsatz der Linie 5 bestellt, da an der südlichen Endstelle Amstelveen Binnenhof stumpf gewendet wird.

(ID 935726)



Nur vier Garnituren in Zweirichtungsausführung  der Reihe Combino wurden für den Einsatz der Linie 5 bestellt, da an der südlichen Endstelle Amstelveen Binnenhof stumpf gewendet wird. Am 12.04.2016 stand der Tw. 2202 im Dienste der Fahrschule und konnte daher abseits der gewohnten Strecke am Hartveldseweg unweit der Endstelle Diemen Sniep angetroffen werden.

Nur vier Garnituren in Zweirichtungsausführung der Reihe Combino wurden für den Einsatz der Linie 5 bestellt, da an der südlichen Endstelle Amstelveen Binnenhof stumpf gewendet wird. Am 12.04.2016 stand der Tw. 2202 im Dienste der Fahrschule und konnte daher abseits der gewohnten Strecke am Hartveldseweg unweit der Endstelle Diemen Sniep angetroffen werden.

Erwin Schidlofski 20.04.2016, 194 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Amsterdam 723, Maurits Kade, 02.04.1999.
Amsterdam 723, Maurits Kade, 02.04.1999.
Christian Wenger

Historischer Straßenbahnwagen-776 bei einem kurzen Zwischenstopp am Dam in Amsterdam; 240609
Historischer Straßenbahnwagen-776 bei einem kurzen Zwischenstopp am Dam in Amsterdam; 240609
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.