bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nach Netzverlängerungen benötigte die HTM noch einmal 40 PCC-Triebwagen, die 1971-1974 mit den Nr.'n 1301-1340 ausgeliefert wurden.

(ID 1189178)



Nach Netzverlängerungen benötigte die HTM noch einmal 40 PCC-Triebwagen, die 1971-1974 mit den Nr.'n 1301-1340 ausgeliefert wurden. Mit ihnen wurden 30 führerstandslose Triebwagen der Serie 2101-2130 bestellt, ein solcher Zug mit dem führenden Triebwagen 1311 ist im Februar 1982 in der Den Haager Innenstadt unterwegs.

Nach Netzverlängerungen benötigte die HTM noch einmal 40 PCC-Triebwagen, die 1971-1974 mit den Nr.'n 1301-1340 ausgeliefert wurden. Mit ihnen wurden 30 führerstandslose Triebwagen der Serie 2101-2130 bestellt, ein solcher Zug mit dem führenden Triebwagen 1311 ist im Februar 1982 in der Den Haager Innenstadt unterwegs.

Horst Lüdicke 22.01.2020, 170 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Den Haag 1118, Doornstraat, 29.05.1992.
Den Haag 1118, Doornstraat, 29.05.1992.
Christian Wenger

Die Siemens Avenio Straßenbahn der HTM in der Nähe der Station  Circustheater  (Den Haag); 09.03.24
Die Siemens Avenio Straßenbahn der HTM in der Nähe der Station "Circustheater" (Den Haag); 09.03.24
Adin K

HTM 5017 in neuer Farbgebung als Linie 2 nach Leidschendam, Den Haag CS 16. Juni 2022.
HTM 5017 in neuer Farbgebung als Linie 2 nach Leidschendam, Den Haag CS 16. Juni 2022.
Leen Dortwegt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.