bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht.

(ID 1347938)



Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht. Lok 11 (1987) nimmt den Abstieg nach Brienz in Angriff, während sich die jüngere Lok 12 (1992) für die Fahrt aufs Rothorn bereitmacht. 3.August 2023

Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht. Lok 11 (1987) nimmt den Abstieg nach Brienz in Angriff, während sich die jüngere Lok 12 (1992) für die Fahrt aufs Rothorn bereitmacht. 3.August 2023

Peter Ackermann 11.09.2023, 115 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lok 16 der ehemaligen Vitznau-Rigibahn am 12.03.2022 auf Talfahrt nach Goldau bei Kräbel.
Lok 16 der ehemaligen Vitznau-Rigibahn am 12.03.2022 auf Talfahrt nach Goldau bei Kräbel.
Arthur Beusch

Schweiz / Dampfloks | Zahnrad / H 2/3

44 1200x800 Px, 17.09.2024

Extrafahrt mit 2 Vorstellwagen und der Lok Nr. 17 der ehemaligen Vitznau-Rigibahn am 12.03.2022 bei der Station Kräbel, Seite Goldau.
Extrafahrt mit 2 Vorstellwagen und der Lok Nr. 17 der ehemaligen Vitznau-Rigibahn am 12.03.2022 bei der Station Kräbel, Seite Goldau.
Arthur Beusch

Schweiz / Dampfloks | Zahnrad / H 2/3

60 1200x800 Px, 11.09.2024

Eine der beiden Dampfloks der ehemaligen VRB mit Zug bei Mittlerschwanden am 03.10.2021
Eine der beiden Dampfloks der ehemaligen VRB mit Zug bei Mittlerschwanden am 03.10.2021
Arthur Beusch

Schweiz / Dampfloks | Zahnrad / H 2/3

32 1200x873 Px, 20.07.2024

Die Brienz Rothorn Bahn Lok 5 im Aufstieg vor der Chuemaadgalerie, 3.August 2023. Diese Lok wurde 1891 für die Wengernalpbahn WAB gebaut und gelangte 1912 zur Brienz Rothorn Bahn.
Die Brienz Rothorn Bahn Lok 5 im Aufstieg vor der Chuemaadgalerie, 3.August 2023. Diese Lok wurde 1891 für die Wengernalpbahn WAB gebaut und gelangte 1912 zur Brienz Rothorn Bahn.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.