bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Ein Guckloch! Raffinierte Linienführung der BRB: zwischen zwei Planalpfluh-Tunnels kommt die Bahn (hier mit Lok 16) für eine knappe Wagenlänge ans Tageslicht.

(ID 444915)



Ein Guckloch! Raffinierte Linienführung der BRB: zwischen zwei Planalpfluh-Tunnels kommt die Bahn (hier mit Lok 16) für eine knappe Wagenlänge ans Tageslicht. Aufnahme von der Kreuzungsstelle Geldried aus, 09. Aug. 2010, 14:14

Ein Guckloch! Raffinierte Linienführung der BRB: zwischen zwei Planalpfluh-Tunnels kommt die Bahn (hier mit Lok 16) für eine knappe Wagenlänge ans Tageslicht. Aufnahme von der Kreuzungsstelle Geldried aus, 09. Aug. 2010, 14:14

Heinz Stoll 21.09.2010, 1082 Llamadas, 2 Comentarios

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Dato 2010:08:09 14:14:19, Tiempo de exposición: 0.008 s (1/125) (1/125), Blenda: f/5.6, ISO100, Distancia focal: 85.00 (85/1)

2 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.09.2010 06:53

Sehr spannende Streckenführung!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 19.02.2015 17:27

Genial!
einen lieben Gruss
Stefan

Die Brienz Rothorn Bahn Lok 5 im Aufstieg vor der Chuemaadgalerie, 3.August 2023. Diese Lok wurde 1891 für die Wengernalpbahn WAB gebaut und gelangte 1912 zur Brienz Rothorn Bahn.
Die Brienz Rothorn Bahn Lok 5 im Aufstieg vor der Chuemaadgalerie, 3.August 2023. Diese Lok wurde 1891 für die Wengernalpbahn WAB gebaut und gelangte 1912 zur Brienz Rothorn Bahn.
Peter Ackermann

Die Lok 5 (1891) der Brienz Rothorn Bahn im Abstieg unterhalb Oberstafel. Der Wagen 27 ist ein Dreiachser und hat unten eine Einzelachse und oben ein Drehgestell. 3.August 2023
Die Lok 5 (1891) der Brienz Rothorn Bahn im Abstieg unterhalb Oberstafel. Der Wagen 27 ist ein Dreiachser und hat unten eine Einzelachse und oben ein Drehgestell. 3.August 2023
Peter Ackermann

Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht. Lok 11 (1987) nimmt den Abstieg nach Brienz in Angriff, während sich die jüngere Lok 12 (1992) für die Fahrt aufs Rothorn bereitmacht. 3.August 2023
Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht. Lok 11 (1987) nimmt den Abstieg nach Brienz in Angriff, während sich die jüngere Lok 12 (1992) für die Fahrt aufs Rothorn bereitmacht. 3.August 2023
Peter Ackermann





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.