bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

50 km/h pro Stunde darf der Regionalzug S50 14826, bestehend aus dem Be 2/4 106, B und ABe 2/4 106 Richtung Montbovon beim Verlassen des Bahnhofs von Châtel St-Denis fahren.

(ID 1136230)



50 km/h pro Stunde darf der Regionalzug S50 14826, bestehend aus dem Be 2/4 106, B und ABe 2/4 106 Richtung Montbovon beim Verlassen des Bahnhofs von Châtel St-Denis fahren. 

Richtung Palézieux sind 55 km/h zugelassen, doch 55 km/h wird hier kein Zug mehr fahren, denn die Strecke ist stillgelegt und überraschend viele Gleise und Fahrleitungsabschnitte entfernt worden, die freilich bis zur Eröffnung des Durchgangsbahnhofs von Châtel St-Denis, hier im links im Bild zu erkennen, wieder aufgebaut werden. 

10 März 2019

50 km/h pro Stunde darf der Regionalzug S50 14826, bestehend aus dem Be 2/4 106, B und ABe 2/4 106 Richtung Montbovon beim Verlassen des Bahnhofs von Châtel St-Denis fahren.

Richtung Palézieux sind 55 km/h zugelassen, doch 55 km/h wird hier kein Zug mehr fahren, denn die Strecke ist stillgelegt und überraschend viele Gleise und Fahrleitungsabschnitte entfernt worden, die freilich bis zur Eröffnung des Durchgangsbahnhofs von Châtel St-Denis, hier im links im Bild zu erkennen, wieder aufgebaut werden.

10 März 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 10.03.2019, 190 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:03:10 14:18:39, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 80/10, ISO100, Brennweite: 280/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der TPF Be 2/4 - B - ABt 2/4 103 verlässt den Bahnhof von Châtel St-Denis, bzw. das was noch davon übrig geblieben ist; zwei Monate später werden die Züge wieder bis Palézieux verkehren und den neuen Durchgangsbahnhof nutzen. 

28. Oktober 2019
Der TPF Be 2/4 - B - ABt 2/4 103 verlässt den Bahnhof von Châtel St-Denis, bzw. das was noch davon übrig geblieben ist; zwei Monate später werden die Züge wieder bis Palézieux verkehren und den neuen Durchgangsbahnhof nutzen. 28. Oktober 2019
Stefan Wohlfahrt

Der TPF Be 2/4 - B - ABt 2/4 106 erreicht den alten Bahnhof von Châtel St-Denis, bei der zu sehender Weiche verzweigte sich vor dem Umbau/Neubau die Strecke nach Palézieux. Im Hintergrund ist der schon recht weit fortgeschrittene Neubau des neuen Bahnhof von Châtel Saint Denis zu erkennen.

28. Oktober 2019
Der TPF Be 2/4 - B - ABt 2/4 106 erreicht den alten Bahnhof von Châtel St-Denis, bei der zu sehender Weiche verzweigte sich vor dem Umbau/Neubau die Strecke nach Palézieux. Im Hintergrund ist der schon recht weit fortgeschrittene Neubau des neuen Bahnhof von Châtel Saint Denis zu erkennen. 28. Oktober 2019
Stefan Wohlfahrt

TPF-Züge an praktisch der selben Stelle in Broc Fabrique bzw. Broc Cocolaterie: Auf diesem Bild wartet Schmalspur TPF ABe 2/4 - B - Be 2/4 101 auf die Rückfahrt nach Bulle. Das Bild entstand in den letzten Tagen des Meterspurbetriebs der Strecke Bulle - Broc.

3. April 2021
TPF-Züge an praktisch der selben Stelle in Broc Fabrique bzw. Broc Cocolaterie: Auf diesem Bild wartet Schmalspur TPF ABe 2/4 - B - Be 2/4 101 auf die Rückfahrt nach Bulle. Das Bild entstand in den letzten Tagen des Meterspurbetriebs der Strecke Bulle - Broc. 3. April 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.