bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

RABe 526 768-7 am 3.4.2010 zwischen Oberwinterthur und Winterthur.

(ID 392699)



RABe 526 768-7 am 3.4.2010 zwischen Oberwinterthur und Winterthur. Vor kurzem wurden die Schrebergärten an der Strecke geräumt, so dass man nun auch hier freien Blick auf die Strecke erhält.

RABe 526 768-7 am 3.4.2010 zwischen Oberwinterthur und Winterthur. Vor kurzem wurden die Schrebergärten an der Strecke geräumt, so dass man nun auch hier freien Blick auf die Strecke erhält.

Silvio Jenny 05.04.2010, 754 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 05.04.2010 10:16

Schrebergärten weg - dafür wird wohl bald eine schicke Lärmschutzwand die Landschaft zieren?
mfg
Stefan

Silvio Jenny 05.04.2010 11:13

Das befürchte ich auch, denn im Hintergrund befindet sich eine neue Wohnüberbauung....

Stefan Wohlfahrt 05.04.2010 11:25

Na dann geniesse optisch und akustisch die kurze,noch verbleibende Zeit.
Gruss Stefan
(PS: Sieht man sich ev. am Donnerstag in Schaffhausen?)

Silvio Jenny 05.04.2010 11:50

Mal schauen ob man im Sommer, bei Abendsonne noch gute Aufnahmen von hier möglich sind...

Am Donnerstag bin ich in Zürich zwecks meiner zukünftigen Ausbildung bei der SBB anzutreffen... nichts mit Schaffhausen leider...

ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde.
Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden.

16. März 2018
Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde. Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden. 16. März 2018
Stefan Wohlfahrt

ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
Reinhard Zabel

SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.