bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

In der langgestreckten Kurve bei Weite kommen mir der 752-1 und der RTB Bus auf dem Weg nach Sargans entgegen.

(ID 592137)



In der langgestreckten Kurve bei Weite kommen mir der 752-1 und der RTB Bus auf dem Weg nach Sargans entgegen. Im Hintergrund der verschneite Alpstein mit den Kreuzbergen. Übrigens ist das die letzte Kurve vor Buchs SG und genau in der Falllinie des stürmischen Föhns musste ich ab hier für die nächsten 8km nicht mehr in die Pedalen meines Fahrrads treten, sondern wurde geschoben. (26.04.2012)

In der langgestreckten Kurve bei Weite kommen mir der 752-1 und der RTB Bus auf dem Weg nach Sargans entgegen. Im Hintergrund der verschneite Alpstein mit den Kreuzbergen. Übrigens ist das die letzte Kurve vor Buchs SG und genau in der Falllinie des stürmischen Föhns musste ich ab hier für die nächsten 8km nicht mehr in die Pedalen meines Fahrrads treten, sondern wurde geschoben. (26.04.2012)

Herbert Graf 27.04.2012, 354 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jürgen Vos 27.04.2012 21:14

Hallo Herbert,
und zurück wars dann umso schlimmer oder bist Du mit Rad im Zug zurückgefahren?
Schöne Bilder aus dem Rheintal.
Gruß
Jürgen

Herbert Graf 28.04.2012 05:28

Hallo Jürgen
Du hast es erraten. Ich fahre grundsätzlich immer nur in eine Richtung mit dem Fahrrad, weil es hier ständig irgendwoher bläst.
Gruss
Herbert

ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
ThurBo 744-8 steht am 22 Juni 2024 abgestellt in Brugg AG und wird vom Parkplagtz am hintere Bahnhofskant (Quasi-Seite Windisch) fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde.
Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden.

16. März 2018
Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde. Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden. 16. März 2018
Stefan Wohlfahrt

ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
Reinhard Zabel

SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.