bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Dt 50 85 92-33 927 mit IR nach Olten im Bahnhof Bern, 25.09.2010.

(ID 476460)



Dt 50 85 92-33 927 mit IR nach Olten im Bahnhof Bern, 25.09.2010. Sämtliche Dt wurden per Fahrplanwechsel 2010 ausrangiert.

Dt 50 85 92-33 927 mit IR nach Olten im Bahnhof Bern, 25.09.2010. Sämtliche Dt wurden per Fahrplanwechsel 2010 ausrangiert.

Simon Bütikofer 19.01.2011, 655 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der durch die BLS gemietete und auch entsprechend beschriftete SBB-Dt 931-3 am 3. Januar 2008 in Spiez.
Der durch die BLS gemietete und auch entsprechend beschriftete SBB-Dt 931-3 am 3. Januar 2008 in Spiez.
Urs Aeschlimann

Ein farbenfroher  Sahlenweidli -Regionalzug der BLS mit dem gemieteten SBB-Dt 931-3, einem gemieteten SBB-B EW I, einem BLS-B EW I, dem gemieteten SBB-AB EW II 071-2 sowie der Re 420 505-0 (ehemals SBB-Re 4/4 II 11137) am 3. Januar 2008 in Spiez. Bitte entschuldigt die Unschärfe auf der Front! Ich denke, das Bild ist trotzdem sehenswert.
Ein farbenfroher "Sahlenweidli"-Regionalzug der BLS mit dem gemieteten SBB-Dt 931-3, einem gemieteten SBB-B EW I, einem BLS-B EW I, dem gemieteten SBB-AB EW II 071-2 sowie der Re 420 505-0 (ehemals SBB-Re 4/4 II 11137) am 3. Januar 2008 in Spiez. Bitte entschuldigt die Unschärfe auf der Front! Ich denke, das Bild ist trotzdem sehenswert.
Urs Aeschlimann

Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt  zusammengewürfelte  Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ( Sahlenweidli-Pendel ). Hier zu sehen eine solche Komposition, bestehend aus Verstärkungsmodul (Dt 921, gemietet von den SBB, 3x B EW I, 1x A EW I) sowie Stammkomp (BDt EW II 912, ehemals SBB-BDt 912, 2x B Jumbo, 1x A EW I sowie Re 420 502, ehemals SBB-Re 4/4 II 11117) am 21. Dezember 2007 auf dem Luogelkin-Viadukt bei Hohtenn.
Weil die Lötschberger-Züge von Bombardier mit Verspätung geliefert wurden, musste die BLS während einiger Monate bunt "zusammengewürfelte" Züge als Ersatz-RE Bern-Spiez-Brig einsetzen ("Sahlenweidli-Pendel"). Hier zu sehen eine solche Komposition, bestehend aus Verstärkungsmodul (Dt 921, gemietet von den SBB, 3x B EW I, 1x A EW I) sowie Stammkomp (BDt EW II 912, ehemals SBB-BDt 912, 2x B Jumbo, 1x A EW I sowie Re 420 502, ehemals SBB-Re 4/4 II 11117) am 21. Dezember 2007 auf dem Luogelkin-Viadukt bei Hohtenn.
Urs Aeschlimann

BLS Regionalzug bei Büren an der Aare mit der Re 4/4 II 505, ehemals SBB, am 20. Februar 2007.
Spezielle Beachtung gilt dem von der SBB angemieteten AB.
Foto: Walter Ruetsch
BLS Regionalzug bei Büren an der Aare mit der Re 4/4 II 505, ehemals SBB, am 20. Februar 2007. Spezielle Beachtung gilt dem von der SBB angemieteten AB. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.