bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Um genügend Kapazität für die Velos zu gewährleisten, wurden div.

(ID 691218)



SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Um genügend Kapazität für die Velos zu gewährleisten, wurden div. IR Biel-Konstanz mit einem Modul bestehend aus einem Bt und einem D ex. SNCF verstärkt. IR 2119 mit Bt 50 85 28-94 945-8 und D ex. SNCF 50 85 92-75 314-1 bei Einfahrt in Solothurn, 26.05.2013.

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Um genügend Kapazität für die Velos zu gewährleisten, wurden div. IR Biel-Konstanz mit einem Modul bestehend aus einem Bt und einem D ex. SNCF verstärkt. IR 2119 mit Bt 50 85 28-94 945-8 und D ex. SNCF 50 85 92-75 314-1 bei Einfahrt in Solothurn, 26.05.2013.

Simon Bütikofer 26.05.2013, 686 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Verein Historische Seetalbahn - Gepäckwagen  F 16847 (ex SBB) vor der Remise in Hochdorf am 02.09.2023
Verein Historische Seetalbahn - Gepäckwagen F 16847 (ex SBB) vor der Remise in Hochdorf am 02.09.2023
Hp. Teutschmann

Eine Re 4/4 II der SBB, vielleicht die 11343 (die Nummer ist nicht eindeutig zu erkennen), wartet im Bahnhof Neuchatel auf Weiterfahrt Richtung Biel. Hinter der Lok ist ein Gepäckwagen eingereiht. Nicht nur in der Schweiz waren Gepäckwagen über viele Jahrzehnte der Normalfall, hatte ein Zug keinen Gepäckwagen, wurde im Kursbuch darauf hingewiesen. Die SBB erwarb in den 1980er Jahren sogar überzählige Gepäckwagen der SNCF, um alle ihre IC damit ausrüsten zu können.
Neuchatel, 6. Juni 1987; canon AE-1, Canoscan, Gimp
Eine Re 4/4 II der SBB, vielleicht die 11343 (die Nummer ist nicht eindeutig zu erkennen), wartet im Bahnhof Neuchatel auf Weiterfahrt Richtung Biel. Hinter der Lok ist ein Gepäckwagen eingereiht. Nicht nur in der Schweiz waren Gepäckwagen über viele Jahrzehnte der Normalfall, hatte ein Zug keinen Gepäckwagen, wurde im Kursbuch darauf hingewiesen. Die SBB erwarb in den 1980er Jahren sogar überzählige Gepäckwagen der SNCF, um alle ihre IC damit ausrüsten zu können. Neuchatel, 6. Juni 1987; canon AE-1, Canoscan, Gimp
Gerold Hörnig

Fahrtag DVZO. 

F 204 der DVZO wird in Bauma rangiert. Oktober 2021.
Fahrtag DVZO. F 204 der DVZO wird in Bauma rangiert. Oktober 2021.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.