bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

141-2206 / Denkmal in Alzira / Eingescanntes Dia / 24.08.1995

(ID 1066975)



141-2206 / Denkmal in Alzira / Eingescanntes Dia / 24.08.1995

141-2206 / Denkmal in Alzira / Eingescanntes Dia / 24.08.1995

Hubert Bachmann 10.02.2018, 314 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die 1862 bei John Jones & Son in Groß-Britannien gebaute Dampflokomotive 1 “Tardienta” war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid ausgestellt.
Die 1862 bei John Jones & Son in Groß-Britannien gebaute Dampflokomotive 1 “Tardienta” war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum Madrid ausgestellt.
Christian Bremer

Die MSP 53 wartet auf einem Dreischienengleis im Depot Poferrada im April 1984 auf ihren nächsten Einsatz. Der stationäre Kessel links soll von einer 1891 von Nasmyth Wilson gebauten Satteltanklok stammen.
Die MSP 53 wartet auf einem Dreischienengleis im Depot Poferrada im April 1984 auf ihren nächsten Einsatz. Der stationäre Kessel links soll von einer 1891 von Nasmyth Wilson gebauten Satteltanklok stammen.
Horst Lüdicke

Spanien / Dampfloks / ~ Sonstige

380 1200x828 Px, 09.06.2016

Im April 1984 setzte die MSP (Minero Siderurgica de Ponferrada) auf ihrem Breitspurnetz in Ponferrada noch die 1925 von Hainault Couillet gebaute Lok Nr. 53 für den Verschub und Übergaben zum RENFE-Bahnhof ein
Im April 1984 setzte die MSP (Minero Siderurgica de Ponferrada) auf ihrem Breitspurnetz in Ponferrada noch die 1925 von Hainault Couillet gebaute Lok Nr. 53 für den Verschub und Übergaben zum RENFE-Bahnhof ein
Horst Lüdicke

Spanien / Dampfloks / ~ Sonstige

271 1200x716 Px, 09.06.2016

Das Foto von Lok 19 der Kohlenbahn Ponferada-Villablino entstand 1988. Von Villablino aus wurden noch Gruben von den Dampfloks bedient. Die Strecke nach Ponferada war schon in den Händen der Dieselloks.
Das Foto von Lok 19 der Kohlenbahn Ponferada-Villablino entstand 1988. Von Villablino aus wurden noch Gruben von den Dampfloks bedient. Die Strecke nach Ponferada war schon in den Händen der Dieselloks.
Dieter Vollmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.