bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Zwei Oldtimer, die 321 005-1 und die 321 073-9 , stehen taenlos herum auf den Abstellgeleisen neben dem neuen Bahnhof.

(ID 945839)



Zwei Oldtimer, die 321 005-1 und die 321 073-9 , stehen taenlos herum auf den Abstellgeleisen neben dem neuen Bahnhof. (25.05.2016)

Zwei Oldtimer, die 321 005-1 und die 321 073-9 , stehen taenlos herum auf den Abstellgeleisen neben dem neuen Bahnhof. (25.05.2016)

Herbert Graf 05.06.2016, 244 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine Diesellok der Reihe 2100 - die 321 010 - rangiert im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas.
Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Eine Diesellok der Reihe 2100 - die 321 010 - rangiert im Bahnhof Sevilla Plaza de Armas. Oktober 1981. Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig

Granada habe ich nur ein einziges Mal besucht: Gerade ist der Nachtschnellzug aus Madrid in der andalusischen Großstadt angekommen, Post und Gepäck werden ausgeladen. Die Diesellok 321 010 hat ihn im Bahnhof Linares-Baeza von einer Elok der Reihe 269 übernommen. Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Granada habe ich nur ein einziges Mal besucht: Gerade ist der Nachtschnellzug aus Madrid in der andalusischen Großstadt angekommen, Post und Gepäck werden ausgeladen. Die Diesellok 321 010 hat ihn im Bahnhof Linares-Baeza von einer Elok der Reihe 269 übernommen. Oktober 1981. Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig

Auf einem Bahnhof an der Strecke von Santiago de Compostela nach La Coruna wartet die 321-041-6 eine Zugkreuzung ab. Die Loks gehören zum Typ DL500S von ALCo/USA, die auch die ersten 8 Loks herstellte. Die restlichen 68 Maschinen lieferten spanische Lokfabriken zwischen 1964 und 1967.
Auf einem Bahnhof an der Strecke von Santiago de Compostela nach La Coruna wartet die 321-041-6 eine Zugkreuzung ab. Die Loks gehören zum Typ DL500S von ALCo/USA, die auch die ersten 8 Loks herstellte. Die restlichen 68 Maschinen lieferten spanische Lokfabriken zwischen 1964 und 1967.
Horst Lüdicke

Spanien / Dieselloks / BR 321, Nordamerikanische Dieselpower in Europa

164 1200x749 Px, 28.04.2020

Zwei Oldtimer, die 321 005-1 und die 321 073-9 , stehen taenlos herum auf den Abstellgeleisen neben dem neuen Bahnhof. (25.05.2016)
Zwei Oldtimer, die 321 005-1 und die 321 073-9 , stehen taenlos herum auf den Abstellgeleisen neben dem neuen Bahnhof. (25.05.2016)
Herbert Graf

Spanien / Dieselloks / BR 321

160 1024x687 Px, 05.06.2016





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.