bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Renfe Br 333 wartet im Bahnhof Murcia auf neue Aufgaben.

(ID 270999)



Renfe Br 333 wartet im Bahnhof Murcia auf neue Aufgaben. 
Von Fotoarchiv aus dem Jahre 2000

Renfe Br 333 wartet im Bahnhof Murcia auf neue Aufgaben.
Von Fotoarchiv aus dem Jahre 2000

Gérard - Nicolas Mannes http://gmannes.beepworld.de 16.03.2009, 955 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Stoll 14.12.2009 14:01

Hallo Gérard - Nicolas,
Die Maschine auf deinem Foto sieht ja trotz älteren Datums ziemlich modern aus mit dieser Lackierung! Könntest dein Bild noch in die Kategorie BR 333 umsortiern, da nun separat vorhanden.
@ Admin: danke fürs schnelle Einrichten!
Gruss, Heinz

Albacete im Oktober 1983, die beiden Rapidos Madrid - Alicante und Madrid - Murcia - Cartagena stehen zur Abfahrt bereit, Zuglok ist jeweils eine der mächtigen Diesel der Baureihe 333, die 333 034 und die 333 058. Die Elok der Reihe 269 hat die beiden Zugteile vereinigt von Madrid Chamartin nach Albacete gebracht.
Albacete, Oktober 1983
Albacete im Oktober 1983, die beiden Rapidos Madrid - Alicante und Madrid - Murcia - Cartagena stehen zur Abfahrt bereit, Zuglok ist jeweils eine der mächtigen Diesel der Baureihe 333, die 333 034 und die 333 058. Die Elok der Reihe 269 hat die beiden Zugteile vereinigt von Madrid Chamartin nach Albacete gebracht. Albacete, Oktober 1983
Gerold Hörnig

Ein Blick in deas kleine Bahbetriebswerk von La Coruna im Jahr 1983. Zu sehen sind zwei Dieselloks der Reihe 333 und ein damals fabrikneuer Dieseltriebzug der Reihe 593. Die Strecke links führt zum Hafen und nach Monforte de Lemos, die Strecke nach Santiago de Compostella befindet sich hinter mir. Oktober 1983.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Ein Blick in deas kleine Bahbetriebswerk von La Coruna im Jahr 1983. Zu sehen sind zwei Dieselloks der Reihe 333 und ein damals fabrikneuer Dieseltriebzug der Reihe 593. Die Strecke links führt zum Hafen und nach Monforte de Lemos, die Strecke nach Santiago de Compostella befindet sich hinter mir. Oktober 1983. Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig

Die Diesellok 333 072 fährt mit einem kurzen Reisezug aus dem Bahnhof La Coruna aus. Bei dem kurzen Zug dürfte es sich um Kurswagen des  Atlantico Expreso  handeln. Der Wagen direkt hinter der Lok gehört zur Serie 8000 (UIC-X), der nachfolgende gehört zu einer der älteren Serien 5000 oder 6000. Dahinter kommt noch ein Paquetexpress. Sie werden in Betanzos mit dem Zugteil aus El Ferrol vereinigt, anschließend fährt der Zug über Monforte de Lemos und Leon nach Madrid. In Monforte übernimmt eine Elektrolok der Reihe 251 den Zug und führt ihn bis Madrid P.Pio. Oktober 1983.
Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Die Diesellok 333 072 fährt mit einem kurzen Reisezug aus dem Bahnhof La Coruna aus. Bei dem kurzen Zug dürfte es sich um Kurswagen des "Atlantico Expreso" handeln. Der Wagen direkt hinter der Lok gehört zur Serie 8000 (UIC-X), der nachfolgende gehört zu einer der älteren Serien 5000 oder 6000. Dahinter kommt noch ein Paquetexpress. Sie werden in Betanzos mit dem Zugteil aus El Ferrol vereinigt, anschließend fährt der Zug über Monforte de Lemos und Leon nach Madrid. In Monforte übernimmt eine Elektrolok der Reihe 251 den Zug und führt ihn bis Madrid P.Pio. Oktober 1983. Canon AE1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig

Nach einer nächtlichen Fahrt durch den Nordwesten Spaniens ist die Diesellok 333 057 mit dem  Rias Altas Expreso  aus La Coruna in Madrid Principe Pio eingetroffen. Oktober 1981.
Canon AE1, Canoscan, GIMP
Nach einer nächtlichen Fahrt durch den Nordwesten Spaniens ist die Diesellok 333 057 mit dem "Rias Altas Expreso" aus La Coruna in Madrid Principe Pio eingetroffen. Oktober 1981. Canon AE1, Canoscan, GIMP
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.