bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Stadler Triebwagen A 11.1 hat am 12.6.2015 den Talbahnhof Ribes Enllac verlassen und ist auf dem Weg nach Vall de Nuria.

(ID 874100)



Stadler Triebwagen A 11.1 hat am 12.6.2015 den Talbahnhof Ribes Enllac verlassen und ist auf dem Weg nach Vall de Nuria.

Stadler Triebwagen A 11.1 hat am 12.6.2015 den Talbahnhof Ribes Enllac verlassen und ist auf dem Weg nach Vall de Nuria.

Gerd Hahn 12.06.2015, 390 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 13.06.2015 08:37

Immerhin der Fahrleitungsmast bringt etwas Abwechslung in die "Stadler"-dominierte Bahnwelt von heute.
einen lieben Gruss
Stefan

Gerd Hahn 13.06.2015 12:24

Hallo Stefan,
im Talbahnhof stand auch noch Lok 2,aber die war mittig durch einen Masten verdeckt. Das Foto war nichts für hier!
Ich war schon froh, dass ich bei meinem Kurzbesuch diesen Stadler erwischte.
Mit besten Grüßen zur Zeit aus Andorra
Gerd

Der 1986 von MTM/SLM/BBC gelieferte Doppeltriebwagen A 6 kommt im Februar 1996 in Vall de Nuria an
Der 1986 von MTM/SLM/BBC gelieferte Doppeltriebwagen A 6 kommt im Februar 1996 in Vall de Nuria an
Horst Lüdicke

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / Vall de Nuria

88  2 1200x774 Px, 26.01.2022

Vom 905 m hoch gelegenen Ribes de Freser führt die 1931 eröffnete Cremallera de Núria  in das 1967 m hoch gelegene Vall de Núria in den Pyrenäen. Im Februar 1996 steht die 1930 von SLM/BBC gelieferte E 4 abfahrbereit im Endbahnhof.
Vom 905 m hoch gelegenen Ribes de Freser führt die 1931 eröffnete Cremallera de Núria in das 1967 m hoch gelegene Vall de Núria in den Pyrenäen. Im Februar 1996 steht die 1930 von SLM/BBC gelieferte E 4 abfahrbereit im Endbahnhof.
Horst Lüdicke

Spanien / Schmalspur- und Zahnradbahnen / Vall de Nuria

82  2 769x1200 Px, 26.01.2022

Nach Durchfahren des ersten Tunnel in Richtung Ribes de Freser taucht ET A 6 am 11.10.2019 kurz im Berg Einschnitt wieder für den Fotografen auf.
Nach Durchfahren des ersten Tunnel in Richtung Ribes de Freser taucht ET A 6 am 11.10.2019 kurz im Berg Einschnitt wieder für den Fotografen auf.
Gerd Hahn

ET A 10 hat am 11.10.2019 gerade den Bergbahnhof Núria verlassen und ist unterwegs nach Ribes de Freser. Im Hintergrund ist noch das Bahnhofsgebäude zu sehen.
ET A 10 hat am 11.10.2019 gerade den Bergbahnhof Núria verlassen und ist unterwegs nach Ribes de Freser. Im Hintergrund ist noch das Bahnhofsgebäude zu sehen.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.