bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Datenschild der MRC 2, ex TRC 2 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj.

(ID 1338746)



Datenschild der MRC 2, ex TRC 2 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1903, Fab.Nr. 5012). Samut Prakan Observation Tower am 27.April 2023.

Datenschild der MRC 2, ex TRC 2 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1903, Fab.Nr. 5012). Samut Prakan Observation Tower am 27.April 2023.

Karl Seltenhammer 21.06.2023, 47 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2023:04:27 12:22:09, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 56/10, ISO200, Brennweite: 70/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Karl Seltenhammer

Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Im Bild vom 01.Mai 2024 die verrosteten Führerhausteile und Kesselverkleidungen.
Karl Seltenhammer

Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 01.Mai 2024.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Wozu der Tender dienen soll konnte ich nicht in Erfahrung bringen, zur Lok gehört er jedenfalls nicht. - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer

Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Bild vom 01.Mai 2024.
Die jahrelang im Gelände des Phahonyothin Cargo Yard dahinrostende MRC 5, ex MRC 2 (1B-n2t, Krauss-München/Sendling, Bauj. 1906, Fab.Nr. 5428) wird nun auf einem kurzes Stück Gleis samt Flugdach gegenüber der Ban Laem Station äußerlich aufgearbeitet. - Bild vom 01.Mai 2024.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.